Announcement

Collapse
No announcement yet.

angeblich Crackt Daemon Tools und emuliert nicht ^^

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • angeblich Crackt Daemon Tools und emuliert nicht ^^

    Sagt mal was ist die definition von Crack?

    Etwas verändern/entfernen right?

    In einem Forum das ich jetzt nicht näher definieren will (ist aber nicht schwer zu erraten denn es gibt nur eines wo nur Saudumme Leute verkehren) hat es geheißen das es keine Kopierschutz Emulation gibt sondern NUR Laufwerks Emulation.

    Wenn man also eine Virtuelle CD/DVD in ein LW einbindet und dieses Pysikalische Eigenschaften Emuliert dann ist es ein klassischer Crack!

    Welche Idioten das sind deren Wortschatz nur bis "C" reicht brauch ich ja wohl nicht sagen aber was meint Ihr dazu?

    Wird jetzt Kopierschutz Emuliert oder nicht ^^ ?

  • #2
    Ich liebe dumme Leute^
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      DAS hat mit Dumm nix mehr zu tun ^^

      Hier mal n bissl was zum Lachen

      Wobei der hier die besten Kommentare sind, vor allem das die Daemon Tools ne Shell für den STPD Treiber sind ^^


      omg, hier haben sich ja ein paar deppen gefunden.
      daemon tools ist nen shell für den SPTD - treiber


      (den gleichen treiber benutzt alcohol 120% übrings auch)
      beide programme machen nichts anderes als ein LAUFWERKES zu emulieren, durch welches man direkt auf das datei system des cd abbildes drauf zugreifen kann.
      wenn das cd abbild daten beinhaltet, welche der kopierschutz brauch, dann werden sie auch bereit gestellt.

      Was du da beschreibst (Kopierschutz umgehen durch das simulieren nicht vorhandener Disc-Merkmale) IST ein klassischer Crack.

      Kein Kopierschutz und auch kein Crack wird durch DT oder Alcohol 120% nachgebildet. Er (der Kopierschutz) wird umgangen.
      Umgehen != nachbilden => Kopierschutz wird nicht emuliert.

      Das ändert aber nichts daran das Emulatoren wie Daemon Tools Alcohol vcd usw gewisse Kopierschutz verfahren emulieren müssen damit eine kopie als original verifiziert werden kann.

      Wenn DT das tun wuerde, waere es in Deutschland verboten. Ist es aber nicht. Braucht man eigentlich nicht weiter drueber diskutieren.

      cracks verändern das orginal spiel nicht - es sind einfach nur vom kopierschutz BEFREITE daten. quasi das was studio programiert hat bevor der publisher da den kopierschutz reingefuscht hat.
      meistens sind gecrackte spiele schneller, habe weniger probleme und sind im extremfall sogar bugfreier.
      Einen Kopierschutz emulieren? Ahhhjaaa..
      Und ich emuliere Nachts heimlich Drogen.
      Du emulierst ein Laufwerk und keinen Schutz du Vollsparten. Aber ja, ich habe ja keine Ahnung und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Zum Glück bist du Gott und kannst sogar einen Kopierschutz emulieren. - Mein Gott sowas abgefuckt dummes wie dich habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen..
      You made my day ^^
      Kopieschutz emulieren, schon lange nicht mehr sowas geiles gehört
      Also ab jetzt bist du für mich ein Troll. Im Thread wurde es schon gesagt: Man emuliert nicht den Kopierschutz sindern ein Laufwerk. Da du das nicht weißt zeigt doch, dass du von diesem Medium keine Ahnung hast.

      YMMD. Man emuliert ein Laufwerk. Ich erklär es mal für die ganz dummen dich: Du erstellst ein Virtuelles LAufwerk, mountest die ISO, sie denkt sie sei eine CD und im Laufwerk. Der Kopierschutz springt nicht an. Wozu mach ich das hier überhaupt. Ich hab was besseres zu tun, als den Kiddies hier Sachen zu erklären.

      Comment


      • #4
        so und nun dürft Ihr mal raten welches Board das war wenn Ihr fertig seid euch Kapputt zu lachen



        Die besten und EINIZIGEN KOMMENTARE MIT HIRN waren diese hier...



        Du bist das parade beispiel eines typischen XXXbenutzers der dumm wie heu ist und zu Themen meint etwas beitragen zu müssen von dem er nichts, aber rein gar nichts versteht.
        Ich hoffe dies war nicht zu "nett" formuliert.
        Daemon Tools emuliert sehr wohl einen Kopierschutz den ohne dieses Feature wäre das Tool völlig Sinnlos den wie schon angedeutet hat, eine ISO kann man mittels Winrar etc. entpacken auch wenn es wesentlich umständlicher ist.

        Wie oft den noch?
        Es kann sehr wohl einen Kopierschutz emuliert werden mit DTs!


        Es ist wirklich lustig wie die User den Threadersteller hier als dumm ect. bezeichnen, aber selber auch manchmal Aussagen von sich geben, die noch um einiges dümmer sind.

        Comment


        • #5
          Das einzige was mich interessiert ist eigentlich nur, was in deinem Eröffnungspost stand bzw. warum du überhaupt
          in einem solchen Board einen Thread mit dem Title "Die Daemon Tools sind TOT" erstellst , und nebenbei offensichtlich Alcohol anpreist.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Terramex View Post
            Das einzige was mich interessiert ist eigentlich nur, was in deinem Eröffnungspost stand bzw. warum du überhaupt
            in einem solchen Board einen Thread mit dem Title "Die Daemon Tools sind TOT" erstellst , und nebenbei offensichtlich Alcohol anpreist.
            Den Titel bzw Thread hab nicht ich selbst erstellst sondern jemand anders...
            Wir teilen uns so ziemlich jeden Foren Account.
            Der Thread Titel war darauf bezogen das hier im Kundenforum gesagt wurde das keine Blacklists mehr gefixt werden.
            Den selben Thread hat er auch im GameFreax Forum erstellt.
            Eigentlich hat er gar nicht so unrecht, aber das ist ja jetzt eh egal...
            Das einizge das mich ärgert das er sich hier im DT Forum eingeloggt hat (selbes PW) und diverse Infos kopiert...

            Solange er mit meinen Accounts keinen RICHTIGEN Müll postet ists mir eigentlich egal
            Wenn wir uns jeweils einen Acc teilen dann brauchen wir nicht immer extra Mail Adresse aufzumachen wo der ganze Spam hinkommt.
            wir haben dafür eine Mail Addy und da kommen pro Tag an die 200 Mails oder mehr!
            Einzige Ausnahme wo ich andere Mail Addys nutze ist im Alc Forum und hier

            Comment


            • #7
              Okay, habe es woanders gefunden. Bist scheinbar auf einer Mission.
              ⇒ Die Daemon Tools sind TOT @ PC-Forum

              Findest du es eigentlich grundsätzlich ok Infos aus dem Kundenbereich ins Netz zu stellen ?

              EDIT: achso, geteilter Account, ja dann
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment


              • #8
                ach du scheisse...


                ich hab nur den eröffnungspost im gulli gelesen...
                und das als belanglos abgetan...
                Habs allerdings erst gesehen nach dem editieren.
                Mit hat er gesagt das er nur n paar einfache Zeilen dazu schreibt...

                Aber das hier :/

                Hab soeben die Kennwörter geändert in den Foren das ist gar nicht gut und schädigt meinen "ruf"

                hätte nicht gedacht das die weitergabe von kennwörtern auch wenns da bruder ist so ins auge gehen kann...



                Den Admin von Forumla hab ich kontaktiert der Post verschwindet demnächst.
                Solltest nochwas finden kontaktier mich bitte per PM

                danke

                Comment


                • #9
                  OK
                  der Thread ausn Forumla Forum ist weg...

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by moonie View Post
                    Solltest nochwas finden kontaktier mich bitte per PM

                    danke
                    Am einfachsten wäre es wohl deinen Bruder zu fragen wo er während seines Feldzugs noch Station gemacht hat.
                    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                    Comment


                    • #11
                      Originally Posted by moonie View Post
                      Den selben Thread hat er auch im GameFreax Forum erstellt.
                      Originally Posted by moonie View Post
                      Mit hat er gesagt das er nur n paar einfache Zeilen dazu schreibt...

                      Aber das hier :/
                      Warum eigentlich so überrascht ? Ist doch exakt der selbe "Müll" wie du ihn ja schon aus dem GameFreax Forum kennen solltest - wo dich die immernoch vorhandenen Zitate ja nicht weiter zu stören scheinen
                      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                      Comment


                      • #12
                        er sagt nirgends mehr nur trau ich dem frienden nicht so wirklich...

                        Comment


                        • #13
                          Originally Posted by Terramex View Post
                          Warum eigentlich so überrascht ? Ist doch exakt der selbe "Müll" wie du ihn ja schon aus dem GameFreax Forum kennen solltest - wo dich die immernoch vorhandenen Zitate ja nicht weiter zu stören scheinen
                          Das bin ich ja wie gesagt nicht alleine.
                          In den Foren von GF,Forumla,Modcontrol haben wir gemeinsame accounts.

                          die userkonten die mit "2001" enden sind jene wo wir beide das passwort haben/hatten.

                          ich hab kiwi schon kontaktiert das er das aus dem GF forum entfernt.
                          Leider bekommt man von ihm nur Sporadisch antwort.
                          Er hat mir nur gesagt das er bzgl DT was gepostet hat durchgelesen hatte ichs aber nie (bis gestern)
                          Last edited by moonie; 02.03.2010, 19:00.

                          Comment

                          Working...
                          X