Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tom Clancy's Splinter Cell 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Tom Clancy's Splinter Cell 3

    Hallo,

    ich habe mir eine Kopie von Splintercell 3 angelegt nun habe ich folgendes Problem. Ich habe insgesammt 4 ISO Files davon kann ich eins mit isobuster öffnen die anderen leider nicht. Wenn ich nun das Spiel mit Daemon Tool und einem Virtuellem Lauferk instalieren möchte wird nur die Demoversion von dem Spiel instaliert, die anden 3 CDґs werden auch nicht für die instalation gebraucht.
    Was mache ich falsch, wer kann mir helfen?

    Danke schon mal,

    Steni

  • #2
    Wie hast du die Images erstellt (Software und Einstellungen)?
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      hi danke erst mal für die Antwort, ich habe 4 normale ISO Imagefiles aber es muss es sollte eine full DVD sein. Muss ich die ISOґs erst auf ne DVD brennenfalls ja wir?

      Comment


      • #4
        Copytrooper hat gefragt wie du die Images erstellt hast, d.h. mit was für ґne Software z.B. Alcohol, CloneCD, BW oder Nero.
        Oder hast du die Files einfach gedownloaded ?
        DT & AS Customer. AS Support Team Member.

        Comment


        • #5
          ich habe 4 normale ISO Imagefiles aber es muss es sollte eine full DVD sein.
          ...Schuss von mir ins Blaue....

          • du bist ein Voll-n00b
          • du hast die *.iso Dateien WinRAR zugeordnet und versuchst nun krampfhaft zu entpacken
          • 4 Teile ?? .... sind wohl *.part Archive
          • TuffTuff ...mieeeep.com ??
          • SC3 hat SF v.3.x ... kannste eh nicht "backuppen"

          :mrgreen:

          Falls ich mich im ein oder anderen Punkt vertan habe ..... darfste mich zusammenflammen. :wink:

          Cheers

          Comment


          • #6
            ...wird nur die Demoversion von dem Spiel...
            Was ist denn das für ein Kopierschutz? Original-DVD mit Alcohol auslesen und dann eine Demo-CD erhalten.

            Respekt... :wink: :wink: :wink:

            Comment


            • #7
              also der KS is Starfoce 3...kannste so nich umgehen...backupen schon als image...weiss nich wies mit RMPS Infos auf DVD aussieht...durch den eigenen Treiber wohl eher schlecht aber als image funzt es mit Starforce Nightmare...oder wartest auf DT 4.x...mit deinen ISo FIles kommste nich weit...

              wie schon gesagt n00b...is nich sinnvoll sowas über das i-Net zu laden und ausserdem illegal

              Comment

              Working...
              X