Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu neuer Version von DT

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu neuer Version von DT

    Hallo Zusammen,

    Ich habe den Screenshot eurer neues Daemon Tool releases gesehen und muss euch sagen falls das euer ernst ist werde ich getrost bei der 3er Linie bleiben.

    Ich finde es schade, das ihr euer 31337 Tool so verändert habt. Ich liebte das alte Daemon Tools ohne viel Snigg Snack und nur mit dem was man braucht.

    Ich dachte die folge version wird das auch sein, doch nun habe ich euer screenshot angeschehen und bin bischen enteuscht.

    Ich verstehe nicht wieso ihr diesen weg wählt. Hätte ich gerne grosse oberfläche viele viele schöne bunte Button könnte ich genau genommen auch VirtualCD oder Alcohol benutzen.

    Nein ich liebe Daemon Tools und werde falls die neue Version diesen look bringt und viel mehr speicher etc. verschlingt sicherlich NIE! umsteigen. Auf Version 4.

    Anyways I respect your work!

    greetz Flo

  • #2
    Die Version mit dem vielen "bunten Buttons" ist nur die Pro-Version.
    Das heißt es wird zwei Versionen von DT4 geben: Die normale, ohne "Snigg Snack" und die Pro Version mit "Snigg Snack". Die Pro Version wird wahrscheinlich kostenpflichtig sein.
    Eat your beans before they eat you!

    Comment


    • #3
      Kann ich meinem Vorredner eigentlich nur zustimmen.
      Die Pro-Version soll es halt auch ermöglichen Images zu erstellen, etc.
      Ist aber auch kostenpflichtig. Die normale DT-Version v4 wird genauso sein, wie es die bisherige war.
      Und weil du auf VirtualCD oder Alcohol zu sprechen kommst... Bingo deswegen ja Pro-Version, ich schätze mal, dass die Pro-Version auch weiterhin ein Tray haben wird... nur halt noch diese Extra-Funktionen wie Image erzeugen etc...

      Aber eigentlich steht das sogar in der News, dass es sich dabei um die Pro-Version handelt.

      Btw. mit der 3er Version wirst du aber nicht glücklich werden, da diese Version schon soviele Blacklists hat, dass nur noch sehr wenig wirklich funktioniert und es wahrscheinlich mit immer weniger Spielen funktionieren wird...

      Comment


      • #4
        Hehe yeah I rode it l8ter... .....

        Blacklists ist es schon aber was intressiert mich das , benütz es ja meistens nur für installs , danach wird gepatcht an der .exe you know .....

        greetz flo

        Comment


        • #5
          wie schon gesagt ... die normale Version wird weiterhin tray sein...
          Aber wozu brauchst du zum Installieren D-Tools... da kann man genauso gut die Original-CDs nehmen, weil man ja eh nicht oft installiert...

          Comment


          • #6
            weil er wie er selbst indirekt gesagt hat nen noob ist und crackt...sinn versteh ich auch nich aber ich etwas zu Cracken wenn man doch ne Image hat...vielleicht zu unwissend um ne anständige Image anzufertigen oder er saugt sich seine Sachen und ahndelt damit illegal.....

            Comment


            • #7
              eher letzteres, weil wenn er crackt und dt nur zum installen benutzt gibt es ja nur die möglichkeit. es gibt keinen vernünftigen menschen, der zuerst ein image der CD anlegt um dann zu installieren...

              Comment

              Working...
              X