was ist ein customer?
Announcement
Collapse
No announcement yet.
DT v4 Release im Oktober
Collapse
X
-
Ein Kunde!
Jemand wie ich, der sich eine Lizenz für die Daemon-Tools gekauft hat um die Leute hier zu unterstützen.
Als Lizenzbesitzer erhältst du einen verbesserten Support, manche Updates schon früher und die Möglichkeit, DT kommerziell einzusetzen.
P.S.: Nein, auch wir Customer haben das neue DT4 noch nicht und können es somit nicht weiterschicken...:wink:
Comment
-
locutusofBORG.daemon-toolz-4
also ich für meinen teil...
.. kann mir KEIN SCHÖNNERES weihnachts-geschenk vorstellen...als wie Daemon tools....4.
hehe und stellt euch mal locutusofBORG als ""WEHNACHTS-ELF"" vor..hehe..schön in Bunten, roten !STRAPSEN hehe, rote Mütze..und weissem Spitzbart...hehe
dann steht er da vor unserer tür mit dem PÄCKCHEN in der Hand..hihi..und sacht Happy Chrismas!
...wenn das geschieht hoffe ich eine digi cam zur hand zu haben..hehe
...lol...
Master,
the hardest !they can steal our \"source code\",
...but never our \"hearts & Soul\"
Comment
-
Originally Posted by Masteralso ich für meinen teil...
.. kann mir KEIN SCHÖNNERES weihnachts-geschenk vorstellen...als wie Daemon tools....4.
hehe und stellt euch mal locutusofBORG als ""WEHNACHTS-ELF"" vor..hehe..schön in Bunten, roten !STRAPSEN hehe, rote Mütze..und weissem Spitzbart...hehe
dann steht er da vor unserer tür mit dem PÄCKCHEN in der Hand..hihi..und sacht Happy Chrismas!
...wenn das geschieht hoffe ich eine digi cam zur hand zu haben..hehe
...lol...
Master,
the hardest !
Muß das sein ich hab fast mein Bildshirm in Kaffee gegossen, @ locutus tut mir leid aber ich kann nur eins sagen Loooooooooooool und wie seht aus mit ne bild mit die roten strapsen{ "Your computer is fine sir, the problem exists between the keyboard and chair" }
Comment
-
Na klasse, all warten wir hier gespannt auf DT4 und Master stellt sich Locutus in Strapsen vor^^
Naja wen's glücklich macht, meinereiner wartet lieber einfach so.
Comment
Comment