Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic2 Add-On

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gothic2 Add-On

    Servuz Leute,
    Also ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden deswegen frag ich einfach mal ich hab G2 Add-on will es installen aber dann kommt immer die Meldung: legen sie bitte die orginal cd ein ich habs einma mit D-tools gemoutet und dann noch mit alcohol 120% gebrannt aber Securom lässt sich nicht austricksen kann mir einer helfen?


    Thx im vorraus
    Last edited by Malik; 27.10.2005, 12:32.

  • #2
    Also auf dem Gothic 2 Add-On ist SecuRom *new* v4.84.84.0011
    drauf.
    Was für einen Imagetyp hat das Image (mdf+mds, ccd+img+bin, iso)?
    Für Securom brauchst du ein image mit gelesener sub channel daten und dpm.
    Wenn du ein Alcohol Image besitzt (mdf+mds) dann lad dir mal das hier runter(h**p://copybase.ch/PHPV2/Database/Dpm.Download/388) von Copybase, das ist die mds Datei in der die dpm gespeichert ist, die benötigt wird(musst einfach die Datei so nennen wie dein Image heißt und dann mit deiner ersetzten). Wenn Spielen willst musst du bei Daemon Tools (oder Alcohol) die rmps Emulation anschalten. Wenn du mit einer gebrannten cd Spielen willst schalte auch mal noch die Securom Emulation ein.
    Last edited by AnalCobra; 27.10.2005, 12:27.
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      Ges**** ???

      Hallo Malik

      Mit dem ges**** habe ich mich ja wohl hoffentlich verlesen oder?

      Comment


      • #4
        Hab ich ich habe rpms angeschaltet bei D-tools und secutom und ich habe mit alcohol auch noch ne dpm datei erstellt die Gothic Addon datei is ne .iso datei liegt sonst nix mit bei.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Goenk
          Hallo Malik

          Mit dem ges**** habe ich mich ja wohl hoffentlich verlesen oder?
          ich weiss nicht was du meinst,lese es ma bitte nochma
          Last edited by Malik; 27.10.2005, 12:33.

          Comment


          • #6
            Hi schau mal in die Site-Rules:

            Vor dem Posten nehmt aber bitte die Board-Regeln zur Kenntnis:


            1 - Fragen nach/über Cracks/Warez/Isoz sind verboten! Verstoß gegen diese Regel wird mit einem sofortigen und permanenten Boardverweis (Bann) geahndet!


            ----

            Wenn ich dein Posting lese sieht es doch sehr nach einem nicht selbst erzeugten Image für das Du hier nach Unterstützung fragst oder irre ich mich da?

            ---

            Was soll ich da noch sagen??? Erst die Rules lesen... Und hinterher nicht soo scheinheilig tun.
            Last edited by Goenk; 27.10.2005, 12:38.

            Comment


            • #7
              Das ges**** hab ich total überlesen.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment

              Working...
              X