Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools V4 Splinter Cell Chaos Theory

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools V4 Splinter Cell Chaos Theory

    Hallo, ich habe schon seit Monaten auf Daemon Tools gewartet, um endlich Splinter Cell CHaos theory zocken zu können. Habe jetzt die neue version installiert und mein Image gemountet, nehme das Miniimage. Er überprüft und es kommt auch kein Fehler mehr mit dem richtigen CD einlegen, aber jetzt kommt das der Cd Key nicht zur Cd passt. Kann mir jemand helfen?

  • #2
    Originally Posted by Bonnsay
    Hallo, ich habe schon seit Monaten auf Daemon Tools gewartet, um endlich Splinter Cell CHaos theory zocken zu können. Habe jetzt die neue version installiert und mein Image gemountet, nehme das Miniimage. Er überprüft und es kommt auch kein Fehler mehr mit dem richtigen CD einlegen, aber jetzt kommt das der Cd Key nicht zur Cd passt. Kann mir jemand helfen?

    das versteh ich nicht warum wartest du nen monat, wenn du die orginal DVD hast ?

    du musst deine Laufwerke abklemmen, mit StarforceNightmare oder manulle stecken rausziehn....

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Bonnsay
      Hallo, ich habe schon seit Monaten auf Daemon Tools gewartet, um endlich Splinter Cell CHaos theory zocken zu können. Habe jetzt die neue version installiert und mein Image gemountet, nehme das Miniimage. Er überprüft und es kommt auch kein Fehler mehr mit dem richtigen CD einlegen, aber jetzt kommt das der Cd Key nicht zur Cd passt. Kann mir jemand helfen?

      spiel doch mit der orginal DVD ?

      Comment


      • #4
        Bei mir nimmt Daemon Tool s 4 nicht mal die Image von Alcohol 120 % an. Kommt nur diese Meldung von ''Falsches Format'' oder sowas in der Art.

        Comment


        • #5
          versuch mal ein mini image von deiner originalcd zu erstellen und es dann zu mounten. hilfe dazu (zb wie man ein mini image macht) findest du hier im forum oder einfach googleln

          Comment


          • #6
            Ich habe das Spiel mit meinem kumpel zusammen gekauft, haben 50:50 gemacht und so jeder nur 21 gekauft, weil wir dachten wenn wir jeder ein miniimaged haben geht das. Aber scheinbar ja nicht wegen dem shit Starforce. Deshalb habe ich auf Daemon Tools gewartet, weil wir uns immer abwechseln müssen.

            Comment


            • #7
              löl ich dencke wohl eher das er sich des spiel kopie hatt nen mini image von GCW geladen und nun der spass nicht hinhaut weil ansonsten klapt es nämlich habe auch Splinter Cell CHaos theory und bei mir klapt es wunderbar ausserdem dem entnehme ich den satz musste monate warten um es zu zocken das es wie gesagt so ist wie ich es geschriben habe weill wenn ich die original habe muss ich ja nit monate warten nur um es zu zocken nä ??
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #8
                Hi, darf man erfahren, welche Mini image du genau genommen hast, also woher, und welchen Patch?

                Comment

                Working...
                X