Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Need for speed Most wanted...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Hallo

    Habe ach des Problem mit dem Most Wanted... Hab das ganze Forum durchgeschaut aber es klappt einfach nicht.. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Habe wie beschrieben das Spiel installiert, den Deamon V4.00HE mit safedisk schutz laufen lassen (mit virtuellen laufwerk von der 1. CD), und den Hide laufen lassen (im Spielverzeichnis)... geht aber nicht......

    Hab sogar den speed loader laufen lassen (also verknüpfung ausserhalb) aber ich kriegs einfach net zum laufen...

    Bin ich zu blöd oder warum geht des net?

    Die Tips von GAME-JUNKIE waren auch net schlecht, aber es geht einfach nicht.

    Hatte sogar mal den nightmare laufen aber er bringt immer Emulationssoftware gefunden.....



    DANKE scho ma im Vorraus!!!!!!!!!!!


    kmx001

    Comment


    • #47
      @kmx001
      Mounte das Image einfach mit DTv4. Deinstalliere CloneCD wenn du es noch drauf hast. Benutze SD4Hide, SD4Blocker oder mach einfach eine bat Datei die das Image mounted LW versteckt das Spiel dann startet.

      @ECHO OFF
      CLS
      ECHO __________________________________
      ECHO Need for Speed Most Wanted Starter
      ECHO __________________________________
      ECHO von AnalCobra :-)
      ECHO.

      ECHO Der Secure Mode von DT sollte ausgeschaltet sein!!
      ECHO.


      ECHO Binde das NFS MW Image in DT ein...
      CD C:\Programme\DAEMON Tools\
      start daemon.exe -mount 0, "----Imagepfad hier einfügen----"
      CD C:\
      ECHO.


      ECHO Sichere Registry Dateien...
      REG EXPORT HKLM\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi backup.reg >NUL
      ECHO Fertig
      ECHO.


      ECHO Loesche SCSI Eintraege in der Registry...
      REG DELETE HKLM\HARDWARE\DEVICEMAP\Scsi /f >NUL
      ECHO Fertig
      ECHO.

      ECHO Starte NFS MW und warte bis es beendet wird...
      CD /D C:\Programme\Need for Speed Most Wanted\
      START /WAIT speed.exe
      ECHO Druecke eine Taste wenn NFS MW beendet ist...
      PAUSE >NUL
      CD /D C:\
      ECHO.

      ECHO Stelle Registry Dateien wieder her...
      REG IMPORT backup.reg >NUL
      DEL backup.reg >NUL
      ECHO Fertig

      ECHO Binde das Image wieder aus...
      CD C:\Programme\DAEMON Tools\
      START daemon.exe -unmount 0
      ECHO Fertig
      ECHO.


      PAUSE


      Musst noch den Imagepfad eingeben und wenn du nicht das Standardinstallations Verzeichnis gewählt hast ändern.
      Ebenso musst du das DT Tools Verzeichnis überprüfen.
      Einfach eine neue .bat Datei erstellen und den Text einfügen.
      Wenn du diese Datei startest wird das Image eingebunden, deine SCSI Ports gesichert und gelöscht, dann das Spiel gestartet und nach beenden des Spiel die SCSI Ports wiederhergestellt und das Image aus DT ausgebunden.

      Hier die Tools:
      Last edited by AnalCobra; 28.11.2005, 15:14.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #48
        hab auch n fettes problem....

        Hi leutz!!

        ich hab seit ca. 3 Tagen Need for Speed Most Wanted.... hab alles installiert (ging super) usw...
        Das eigentliche Problem:
        Ich kann das Spiel starten, ein Profil erstellen/laden; jedoch dann kommt ein schwarzer bildschirm (man sieht zwar die maus, kann sie aber nicht mehr bewegen) und die Musik beginnt. dann kommt eine Meldung von Windows:
        "Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt wieder ordnungsgemäß ausgeführt. Speichern Sie ihre Arbeit und starten Sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wiederherzustellen."

        Also ich hab mittlerweile die neusten Treiber drauf..... ICH WEIß ECHT NICHT MEHR WEITER!! HIIIILLLLFFEEEEEE!!!

        Danke im vorraus und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.:wink:
        ciao, sweet-poison

        Comment


        • #49
          Hört sich eher nach einem Problem für den Spiele-Support an.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #50
            Hallo: Hab da ein Problem. Ich hab das Spiel installiert, mir StarForce Nightmare bei gamecopyworld gezogen und es gemountet mit Deamon Tools. Hab dann StarForce Nightmare gestartet und auf Disable CD geklcikt. Bin ins NFS MW Verzeichnis und hab das Spiel dann gestartet. Spiel funktioniert usw. Dann als ich aufgehört hab zu spielen hab ich auf Enable Cd geklickt und hoffte dass mein normales Laufwerk wieder auf Arbeitsplatz erscheint. Seitdem kann ich mein Laufwerk D: nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?? Bitte um schnelle Antwort!!!

            Comment


            • #51
              hi @samuelshp der pfad müsste dieser hier sein C:\Dokumente und Einstellungen\"dein name"\Eigene Dateien\NFS Most Wanted\"dein save name"

              so zu @mystique zumindest war eine auf Gamecopyworld.com die bewirkt das mann nur das image rein machen muss ich weis das es diese crack.exe gab weil ich sie ja selber nutze und noch einmal als sicherheit gepackt habe also erzähle mir bitte nichts =P ausserdem es ist total egal ob clonecd drauf ist ich habe zb clone cd,clone dvd,anydvd,blindwrite,********.alc120%,virtu clonde drive,game x copy,nero 7 und copy to dvd und trotzdem leuft der laden also von daher nä ?! hauptsache alle anderen virtu und emulier progs sind aus !! war jetzt des we auf LAN Party und bei allen des selbe alles grundverschiedene rechner aber alle ungefär die gleiche softweare drauf und es hatt alles mit DT4 und der speed-loader.exe gefunzt =)

              so @kmx001 was hast du noch installiert ?? alcohol120% ?? oder sonstige kopier programme die auch virtu laufwercke nutzen ???
              hast du schon mal solch einen müll wie antibla genutzt oder sowas ?? das versaut die regedit!! wehre sehr hilfreich wenn du mehr infos über dein sys und die installierte software geben würdest =))

              mfg junkie
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

              Comment


              • #52
                XP Media Center Edition

                Hallo!


                Ich hab ganz ein anderes Problem, nach installieren von DeamonTools und S4Blocker scheint zwar alles zu funktionieren, aber beim Starten wird nur kurz das Bild schwarz und 1 Sekudne später sehe ich meinen Desktop wieder.

                Ich habe WinXP MediaCenterEdition und befürchte, dass es daran liegen muss, denn ich musste schon beim Setup auf Win2000 Kompatiblität stellen um das Setup überhaupt ausführen zu können. Wen ich jetzt die Speed.exe auf kompatiblitätsmodus stelle hilfts allerdings gar nicht (und selbstverständlich auch nicht beim S4Blocker)!

                Weiß schon jemand über Probleme mit WinXP MCE bescheid? Update hab ich keins gefunden dazu :-(

                mfg & danke schon im Voraus

                Comment


                • #53
                  Am Media Center liegt es 100% nicht da ich selber auch MCE05 nutze und keine probs in dieser hinsicht habe. Das Problem muss woanders liegen, haste mal die neusten Windows Updates aufgespielt ? Eventuell mal die Chipsatz Treiber und Grafikkarten Treiber aktualisieren.
                  You weak pathetic fool, it's all to easy
                  sysProfile (Click me)

                  Comment


                  • #54
                    Hi @ Game-Junkie.
                    Ich hoffe Du kannst mir weiterhelfen.
                    Mein Problem ist, dass NFSMW zwar startet, dann aber bereits während es lädt ruckelt, das Intro erst recht. Im Hauptmenü ruckelt es ebenfalls und die Rennen sind unspielbar.
                    Die Eingabeaufforderung, mit Maus und Tastatur, kann ca. jeden 20sten Klick der Maus umsetzen.
                    Brennprogramme (Nero7, Alc120%) und DT4 sind deinstalliert.
                    Das Spiel startet von einer Original DVD.
                    An meiner Hardware kann es nicht liegen, andere Spiele wie Fear funktionierren Tadellos.
                    Allerdings hattest Du das Pogramm Antiblah angesprochen.
                    Ich habe das bereits mal verwendet, meinst Du dass es da einen Zusammenhang geben könnte ?
                    Im Netz habe ich nichts über Antibalh herausfinden können.
                    Wenn es die regedit (?) Datei ändert, kann man das wieder ohne weiteres reparieren ?
                    Ich habe das Spiel schon seit einer Woche und konnte es noch nicht spielen. Das ist frustrierend!

                    mfg
                    ------------------------------------------------------------
                    Lauf Forrest, Lauf !!!

                    Comment


                    • #55
                      Also erstmal Danke an die vielen Helfer (game-junkie, mystique usw.). Hab es zum Laufen bekommen, aber:

                      to Game Junkie:
                      Ich habe NUR Nero 6.3, CloneCD 5.0.2.2 und CloneDVD drauf gehabt. Leider muss ich Dir sagen, das du falsch gelegen hast an deiner Aussage 'an CloneCD liegts nicht'. Es scheint Versionen zu geben, bei denen eine bloße Installierte Version reicht um sd4hider zu blocken, selbst wenn cloneCD KEINEN aktiven Prozess im Taskmanager belegt blockt es sd4h und nightmare. Welche CloneCD nimmst du denn weil es ja bei dir funzt?

                      to Mystique:
                      Danke Hase, DAS mit CloneCD war DER entscheidende hinweis.
                      Deistalliert en voilla, jetzt funzt das ding sogar OHNE sd4hider und nightmare :-). Hab auch keine gekrackte speed.exe und NfsU2 kann auch parallel auf dem Rechner laufen. Bei mir jedenfalls.

                      to all:
                      hinweis auf meinen beitrag "DM4 von original GCW mit Adware *VVSN* verseucht -> CPU-Last steigt" (wenn er denn freigeschalten wird zum Lesen).

                      MfG Supplex

                      Comment


                      • #56
                        Hallo: Hab da ein Problem. Ich hab das Spiel installiert, mir StarForce Nightmare bei gamecopyworld gezogen und es gemountet mit Deamon Tools. Hab dann StarForce Nightmare gestartet und auf Disable CD geklcikt. Bin ins NFS MW Verzeichnis und hab das Spiel dann gestartet. Spiel funktioniert usw. Dann als ich aufgehört hab zu spielen hab ich auf Enable Cd geklickt und hoffte dass mein normales Laufwerk wieder auf Arbeitsplatz erscheint. Seitdem kann ich mein Laufwerk D: nicht mehr finden. Kann mir jemand helfen?? Bitte um schnelle Antwort!!!



                        Kann mir jemand bitte helfen, weil es der Pc meines Kumpels is und der kommt übermorgen wieder

                        Comment


                        • #57
                          Ist sehr dringend und wichtig!!!

                          Comment


                          • #58
                            1. sollstest du ERST cd disablen und dann mounten (iss aba evtl. eh egal.

                            2. Tip
                            Ganz ruhig bleiben.
                            a) mal unter Arbeitsplatz die Symbole Automatisch nach Namen anordnen lassen
                            b) viell. bist bei nightmare beim DISABLEN in der Zeile verrutscht, und hast statt dessen einen Master od. Secundary gedisabeld. Weiss ausm Kopp nich watt drunter od. drueber steht, aber ENABLe die Anliegenden mal wieder, das darf eigentlich keinen Fehler bringen soweit meine Erfahrung!.

                            3.) mal in der systemsteuerung unter: system/gerätemanager gucken ob das Laufwerk da noch drin ist. Muesste eigentlich durch die 2 Programme NUR einen roten Deaktivier-kreis kriegen. Sollte der noch da sein, isses ok. Ist das ganze laufwerk weg, mal SF N + sd4hider "restoren" bzw. Enablen, Rechner neu starten und den Hardwaremanager starten. Dann dauerts was laenger um das laufwerk zu finden.

                            Mehr bei Anfrage. Gruetzi an alle

                            Comment


                            • #59
                              Regeditor

                              Hast du es schon mit dem Regeditor versucht??

                              Wenn nicht:

                              HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}

                              Die Schlüssel Upperfilters und LowersFilters löscht, sind die Laufwerke meist nach einem Neustart wieder da.

                              IP
                              Wer andern eine Grube gräbt, ist Totengräber

                              Comment


                              • #60
                                hi @supplex welche version von clone cd ?? =)) natürlich die neueste 5.2.6.1 auch einzusehen unter www.slysoft.com =)) hmm das es bei dir nicht geklapt hatt tut mir echt leid da ich persönlich immer davon ausgehe das die leute up to date sind also immer aktuelste version drauf haben kann ja nicht wissen das du eine veraltete version hast =)

                                hmm das ist nicht schön hypothenuse74 antiblah zerstört zwar in diesen sinne nichts aber veränderte die windows regestry halt so das kopierschutze gewisse programme nicht mehr erkennen naja hatt vor und nachteile vorteil man kann erstmal was auch immer zocken nachteil wenn man ein neues spiel hatt wie jetzt nfs erkennt der kopierschutz diese veränderung und zickt selbst wenn das game dann leuft macht es stress daher am besten mal unter einen neuen thread die frage stellen wie du diese zurückstelst da ich in diesen sachgebiert ungern hilfe gebe da in der regestry zu viel zu versauen ist !!
                                wünsche dir auf alle fälle VIEL VIEL glück =)

                                so mc bisba keep cool und mach doch einfach mal ein neustart wenn du dir nämlich mal das readme von starforce nightmare durchgelesen hättest steht da ganz klar das es sein kann das er es nicht sofort wieder anzeigt und das man einfach neustarten soll !!!

                                mfg junkie

                                P.S: manschmal frage ich mich wozu eine readme oder info da ist -.- *kopfschüttel*
                                WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                                Comment

                                Working...
                                X