Announcement

Collapse
No announcement yet.

NFSMW installation?!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• NFSMW installation?!

Hallo Leute
    ich benutze zum 1. mal DAEMON Tool, ich habe jetzt NFSMW auf dem pc und bei den kommentaren stand mit den daemon tool müsste man das installieren, aber wie mache ich jetzt das?
    Habe das DAEMON Tool 4.0
    NFSMW wäre cloneDVD oder so

Installeiren

Wie ist das zu verstehen???

Ich glaub du meinst damit das du NFSMW über ein IMGAE mit Hilfe von DAEMON Tool installieren möchtest.

IP
    Wer andern eine Grube gräbt, ist Totengräber

Comment

Für mich hört sich das nach Warez an da er nichtmal sagen kann was für ein Image es ist, CloneDVD oderso...

Wenn du das Game Original haben solltest mach nen Image mit Alcohol 120% und lade es in Daemon Tools, D-Tools ist mehr als einfach ausgelegt damit auch jeder das Programm bedienen kann. Werd dir im klaren was für ein Image du hast und gib Infos was genau du nicht verstehst oder kannst.
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

Comment

Originally Posted by Mystique
        Für mich hört sich das nach Warez an da er nichtmal sagen kann was für ein Image es ist, CloneDVD oderso...
        Nich nur das,auch das
        Originally Posted by CruSher83
        und bei den kommentaren stand mit den daemon tool müsste man das installieren,
        spricht für Warez.
        Gruß
        AndreP

Comment

dencke auch das sich das nach einer info datei von irgend etwas runtergealdenen anhört keine kenntnisse über das format und wie andre schon sagte " da stand ......." des is mit sicherheit kein original da ea sicher nicht auf die packung schreibt benutze das uns das prog zum mounten -.-!

>=((

mfg junkie
          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

Comment

Originally Posted by Game-Junkie
            dencke auch das sich das nach einer info datei von irgend etwas runtergealdenen anhört keine kenntnisse über das format und wie andre schon sagte " da stand ......." des is mit sicherheit kein original da ea sicher nicht auf die packung schreibt benutze das uns das prog zum mounten -.-!

>=((

mfg junkie
            Ich hau mich weg
            sysProfile (Click me)

Comment

was is daran nun so lustig -.-?
              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

Comment

Das was in Bold gequotet ist vonwegen EA etc. ^^
                sysProfile (Click me)

Comment

Working...
                X