Announcement

Collapse
No announcement yet.

Probs bei Crashday bzw mit Securom 7 Games

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Probs bei Crashday bzw mit Securom 7 Games

    Moin bin der neue hier !

    Und zwar bekomme ich immer diese fehlermeldung beim ausführen .

    Egal ob ich nun ja oder nein drücke!
    Tools benutzt wie: Curerom, Anti-Blaxx,D4.03HE,SecuROM loader, Alc 1.9.5 (Build 3105) und SR7.Stop...bringt alles nüx! Hab sogar schon mein Laufwerk abgeklemmt bzw IDE Kabel komplett vom Board entfernt, ansonsten laufen die Starforce Games net bei mir (bei manchen reicht es ja aus nur das Stromkabel zu enfernen vom Laufwerk, dass reicht bei mir net aus). So nun zurück zur fehlermeldung...was bedeutet die? Und was kann ich dagegen machen?

    folgendermasen gehe ich vor:

    Mit D4 gemountet + emus aus/an (alles beide getestet)
    CureRom 1.31 lite exe vom game eingetragen, Pfad angegeben con D4 + Alc, Pfad angabe vom Image angegeben, Emus waren an/aus (alles beide getestet) warten von 3 Sek bis 20Sek auch alles brobiert, Kompatibilitäts Modus auf 2000 gesetzt, naja und dann die erhaltene exe angeklickt und zum vorschein kommt das vom Pic.

    Bei Alc kommt dann Orig. Disc kann nicht gefunden werden.... .

    SecuROM loader kommt das gleiche Orig. Disc kann nicht gefunden werden.... .

    SR7.Stop funtzt net bei mir ... er zeigt manchmal an das er was hiddet aber ich sehe es trotzdem dann noch im Arbeitsplatz.

    Bei Anti-blaxx kommt konnte das Sicherheitsmodul nicht ordnungsgemäß aktviert werden... .

    Mein System:

    AMD Athlon(tm) XP 2600+
    DirectX Version 9.0c
    RADEON X800 GTO 256MB
    1.00 GB RAM
    Model A7N8X
    Version REV 1.xx
    BIOS Version ASUS A7N8X ACPI BIOS Rev 1007
    BIOS Release Date 10/08/2003
    Microsoft Windows XP + Service Pack 2

    Bitte nicht im fachchinesisch helfen, falls jemnand helfen kann .

    Falls noch was unklar ist, dann lasst es mich wissen.
    Bin erst ma pennen...THX scho ma

    Ps. brauch ich vieleicht ein anderes Board oder nen
    IDE RAID CONTROLLER? Kenn mich leider überhaupt nicht aus mit sowas.

  • #2
    Hi
    - Emulationen in DT alle an
    - CureRom Profil für Crashday erstellen
    - Spielen

    So funktioniert es bei mir.
    Dein Problem ist das Image! Ist dein Image mit Alcohol erstellt worden? Ist dabei auch die DPM ausgelesen worden. Wenn ja wie schnell?
    Das sind alles Kriterien für ein perfektes Image zum Spielen des Spiels.

    Comment


    • #3
      Wie schon gesagt habe mehrere einstellungen durch probiert und nichts hat geholfen. Das image ist mit BLINDWRITE erstellt wurden und läuft bei über 5000 user ohne Probs, also gehe ich mal davon aus das es nicht am Image liegt. Es ist ja auch nicht das einzigste Game was ich nicht zum laufen bekomme bzw solche Fehlermeldungen erhalte. Bei Tyconn City New York ist es genau das gleiche.

      Comment

      Working...
      X