Announcement

Collapse
No announcement yet.

Warum kann ich nicht mehr mounten?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Warum kann ich nicht mehr mounten?!

    hallo,

    ich habe ein problem was mich auf die Palme bringt.
    Mein Rechner ging noch vor ein paar Monaten wie geschmiert, meine Sicherheitscopie von NFSMW in Verbindung mit DT 3.47 funktionierte Tadelos.
    Leider ist meine Festplatte abgeraucht, und all (!) meine Daten sind weg.
    So, neues System und so weiter.

    Ich wollte Toca 3 zum laufen bringen. Installieren usw ging alles. Allerdings steht wenn ich das Image mounte und das spiel starten will "..keyless cd einlegen..."
    es startet kein autorun, kein nichts (ja ich habe alles abgeklemmt & andere .mds datein probiert etc.)
    Drauf geschissen dacht ich mir, spiel ich halt wieder NFSMW.
    Aber ich habe das Gefühl als könnte ich nichts mehr mounten, ich habe die mds datein auf cd und festplatte, früher ging es direkt zu installieren (durch autorun..).
    Aber nun kommt nichts mehr. Es wird auch kein Virtuelles laufwerk angezeigt etc.

    kann mir bitte jmd sagen woran das liegt?!
    ich bezweifle das ich einen fehler beim installieren gemacht habe, aber bitte gebt mir Tipps.

    danke für die Hilfe QuuH

  • #2
    Nach dem was du schreibst denke ich, dass hier ein klarer Regelverstoß vorliegt.

    Eine Frage also, warum installierst du die Spiele nicht von der Original-CD/DVD?
    no way to hav phun wth sciendz

    Comment


    • #3
      hi also toca 3 ist wenn ich mich recht entsinne starforce da hilft auch kein Dtools und evntl soltest mal deine einstellungen bei Dtools durchsehen woran es liegen könnte ausserdem wehren mehr inso schon sehr hilfreich!

      mfg junkie
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment

      Working...
      X