Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich finde es zum......

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Ich finde es zum......

ich finde es zum k...... wie wir hier immer und immer wieder hingehalten werden .... und leere Versprechungen gemacht werden. Im Februar wurden die letzten genauen News rausgegeben...und uns wurde gesagt das nun mit dem Info-Officer alles besser wird...und was ist passiert....nichts.
    langsam werde ich echt sauer. Alles ist wie immer...keine News...kein Newsletter...und Fragen werden auch nicht mehr beantwortet.

P.S.
    Ich verstehe das der Officer krank war..aber seit meiner letzten Anfrage Ende Februar....hieß es ja in 1 Woche kann ich mehr zum Stand sagen.Aber damals war mir eigentlich schon klar..da wird sich nie was ändern.

Als erstes würde ich sagen das das hier nicht hingehört sondern wenn, ins Customer Forum. Was deine (ich nenne es mal) "Anschuldigungen" angeht kann ich dich verstehen, aber wenn du sowas schon postest, bitte etwas sachlicher.
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

Comment

He Hudemehudu mensch lange nichts von dir gehört
      Nein Scherz beiseite ich muss gestehen so langsam würd ich mich auch mal wieder über ne kurze Info zum Entwicklungsstand freuen.
      Ciao Taler

Comment

Ich muss mich (leider) den Leuten hier anschließen, aber es gab da mal was von Locotusofborg, und der März ist schließlich ja noch nicht vorbei ...
        I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

Comment

Immer locker bleiben.

Comment

Ich finde es zum Kotzen, dass die Afghanen nicht klarkommen und den armen Kerl da köpfen wollen nur weil er Christ geworden ist. Und ich finde Krieg zum Kotzen. Und noch viele, viele andere Sachen...

Aber, dass ein Programm das zur Zeit ja ohne größere Probleme seinen Dienst verrichtet in einer neuen Version erst rauskommt wenn es ähnlich zuverlässig wie die Vorgänger arbeitet, geht schon in Ordnung. Mann, wir sind doch jung und haben noch Zeit

Comment

Working...
            X