Announcement

Collapse
No announcement yet.

Copy from WISO 2006

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Copy from WISO 2006

    Hallo Zusammen,

    in der 2005er Version hat Wiso nur beim aller ersten mal überprüft, ob das Original eingelegt war. Hat mal also von einem Freund das Original gehabt, hat man es einmal installiert, mit dem Original einmal gestartet und das Programm lief ab dann auch mit einer simplen Kopie oder Image.
    Bei der 2006er Version wurde das ganze jetzt etwas verschärft und die Version testet jetzt bei jedem aufruf. Voll blöd. Aber die Ultimative und einfachste Lösung ist ein Crack.
    Einfach eine Mail an mich einstellen und Ihr bekommt das teil irgendwie zugeschickt, oder der Link wird eingestellt. :wink:

  • #2
    Oder man verwendet einfach einen kleine patch. Die Updatefähigkeit bleibt natürlich komplett erhalten. Einfach ne PM einstellen.

    Comment


    • #3
      Also ich habe euch eine Lösung für euer Problem ;-). Man muss nur 2 Dateien ersetzen oder verändern.
      Wer Interesse hat, einfach ne PM einstellen. Die Updatefähigkeit bleibt natürlich erhalten und das Programm funktioniert 1a. Meine Lohnsteuererklärung stimmte auf den Cent.

      Comment


      • #4
        Die Lösung:

        Comment


        • #5
          Die Lösung

          Hallo zusammen,

          die einfachste Lösung ist die Datei zu verändern, die den Kopierschutz enthält, wiso2006.exe.
          Viel Spaß :wink:

          Comment

          Working...
          X