Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bin neu und hab gleich ein Problem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bin neu und hab gleich ein Problem

    Hallo Leute... wie man sieht is das mein erster Post und wie mein erster Post bin ich auch ein noob in mouten usw... frischling

    so meine Frage ich habe True Crime Streets of NY ... ich habe die img. datein gemoutet und installiert... jetzt wenn ich das game starten will kommt immer... emulator entdeckt... was kann ich dagegen machen??

    danke schonmal im voraus
    rashi

  • #2
    Hi,
    wie hast du dein Image erstellt? Welches Programm? Welche Leseeinstellungen?
    Es ist nötig ein Antiblacklisting Tool (AntisecuROM, CureROM, SR7STop, Pr0tSt0p) zu benutzen, wenn du Englisch kannst, kannst du dir diesen thread mal anschauen, der sollte dir weiterhelfen!
    Heaven Can Wait -- My Band-Page

    Comment


    • #3
      also ich habe die Image datei nicht erstellt... is ne image mit .img am ende... es geht ja alles ... installation nur ich kann das game nicht starten... mit deamon moute ich die erste CD und mit CureRom mache ich auch irgendwas nur ich weiß nicht was... habe gelesen das muss man machen aber ich habe keine ahnung was
      bin halt unerfahren in sollchen sachen

      Comment


      • #4
        offtopic:ich weiß nicht ob das jetzt nen doppel-post wird... kann es sein das etwas anders auf diese Forum ist? ich sehe nicht gleich meine post und auch mein topic wenn ich es erstelle

        ontopic: btw ich bekomme so ein Fehler wenn ich mit CureRom das game starten will

        1. CureRom has detected that there is already another instance running, wait for the other instance of CureRom to complete/finish before attempting to run it again.

        2. Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden.
        Das Programm kann nicht ausgeführt werden.

        ich bin ratlos

        Comment

        Working...
        X