So, habe mal eben nach anderen ISPs in meiner Umgebung geschaut und habe gesehen das Wilhelm.tel in Hamburg/Norderstedt nun auch 100Mbit anbietet ^^ und das sogar als Flat !!!
Hier die Liste mit den Breitband anschlüssen.
20MBit/2MBit = 35,10
50MBit/5MBit = 149,00
100MBit/5MBit = 36,10
Der 50 MBit Preis ist der alte und wurde nochnicht aktualisiert.
Ist schon fett was heutzutage so alles geht, nurnoch ne Frage von ein paar Jahren und solche Leitungen werden standard sein (zumindest im Norden um Hamburg)
Quelle
Hier die Liste mit den Breitband anschlüssen.
20MBit/2MBit = 35,10
50MBit/5MBit = 149,00
100MBit/5MBit = 36,10
Der 50 MBit Preis ist der alte und wurde nochnicht aktualisiert.
Ist schon fett was heutzutage so alles geht, nurnoch ne Frage von ein paar Jahren und solche Leitungen werden standard sein (zumindest im Norden um Hamburg)
Original von Master Administrator
Hi,
naja um das Kind mal mit Zahlen zu belegen.
Wenn man mit 100 Mbit Daten Empfängt ( Allso voller Download ) würde der Upload 2,1 Mbit betragen ( Nur Ack Pakete )
Ok gehen wir vom bösen netz aus und berechnen da noch mal 400 Kbit an Dup-Ack mit rein
2,5 Mbit upload wenn man mit 100 MB Voll Saugt.
Bleiben also noch knapp 2,5 Mbit Upload.....
Und davon mal ganz abgesehen das es wohl kaum einen Server gibt der einem mit 100 Mbit sendet, glaub ich kaum das Windows nur ansatzweise in der Lage ist 100 Mbit/Sec an Daten zu verarbeiten )
Es ist eine Nette Lösung wenn man viele Sachen gleichzeitig macht. ( Spiele // Downloads u.s.w. )
Hi,
naja um das Kind mal mit Zahlen zu belegen.
Wenn man mit 100 Mbit Daten Empfängt ( Allso voller Download ) würde der Upload 2,1 Mbit betragen ( Nur Ack Pakete )
Ok gehen wir vom bösen netz aus und berechnen da noch mal 400 Kbit an Dup-Ack mit rein
2,5 Mbit upload wenn man mit 100 MB Voll Saugt.
Bleiben also noch knapp 2,5 Mbit Upload.....
Und davon mal ganz abgesehen das es wohl kaum einen Server gibt der einem mit 100 Mbit sendet, glaub ich kaum das Windows nur ansatzweise in der Lage ist 100 Mbit/Sec an Daten zu verarbeiten )
Es ist eine Nette Lösung wenn man viele Sachen gleichzeitig macht. ( Spiele // Downloads u.s.w. )
Comment