To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
Mich wundert, das sich niemand zu StarCraft2 geäußert hat...
ICH freu mich drauf. Sonst niemand, der sich richtig auf den
2 Teil freut? (Ausgenommen Süd-Koreaner, bei denen ist es
ja schon Teil der Religion geworden )
Ja, ich freu mich auch schon auf Starcraft 2 wie eine Schwarm von frisch transformierten Hydralisken, der bald über eine Terraner-Basis herfallen darf... ähm, lassen wird das.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es jetzt auch echt Zeit wird, dass Blizzard mal wieder was anderes rausbringt als WoW. Starcraft 2 und Diablo 3 sind schon lange ganz oben auf meiner Wunschliste.
Bin ja mal gespannt, wann SC 2 rauskommt, denn zumindest von den Videos her, scheint ja schon einiges vorhanden zu sein. Ich tippe mal auf Herbst 2008.
... hauptsache es kommt. Geht mir da ähnlich wie bei der DTPro :-) (nicht schlagen jetzt....)
Freue mich da total drauf, auch heute wenn ich mit mit Kumpels zu einer Lan treffe gehört immer mindestens eine Partie StarCraft dazu. UNd das wird sich nicht ändern, bis es wieder was ähnlich geniales findet! Und SC2 sieht zumindest danach auch mal schauen ob es dann auch real so überzeugt wie es das erste immer noch tut!
Können dann ja mal ein DT Board Tunier austragen :-)
klar freu ich mich aber bis der teil rauskommt vergeht ja noch einiges. deswegen kann ich diese frühankündigungen nicht leiden! wenn man was ankündigt und sagt in einem monat kannst es zocken ist das in meinen augen was anderes.
der duke kommt ja angeblich auch bald wenn du verstehst was ich meine und heute ist das 3. bild aufgetaucht.
Beim Duke frage ich mich schön langsam, wieviele Exemplare sie wohl verkaufen müssen, um diese bereits mehr als ein Jahrzehnt dauernde Entwicklungarbeit überhaupt finanziell decken zu können. Sie haben ja jetzt schon x-Mal die Engine wechseln müssen, um überhaupt am technologischen Ball zu bleiben, geschweige denn was zukunftsträchtiges herauszubringen.
Hmmm... Online spiele ich recht selten (trifft in meinem Fall aber auf so gut wie alle Games zu), aber hat sich das mit dem v1.05 Patch nicht extrem verbessert?
aber hat sich das mit dem v1.05 Patch nicht extrem verbessert?
naja, mit der balance happerts bei EA schon immer. Was aber noch schlimmer ist, es gibt seit 1.05 einen Bug mit dem man eigene Einheiten und Gebäude unzerstörbar machen kann. Das ist im Online Multiplayer schon sehr nervtötend.
Ich werd das Online zocken mal eine Weile lassen und auf 1.06 warten, der laut EA im Juli kommen soll, was auf gut Deutsch August bedeutet.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment