Erstmal crysis läuft nicht mit dpm messung auf hoch und fehler übersprung einstellung .die image ist bestimmt ok denn securom wird auf hoch gestellt und auf lese subchannel daten aus gestellt weil dies nicht mit ner dvd geht,ist bei alc die enhance weak sector automatisch angegeben wurde beim kopieren der image aber nicht gebraucht.die dpm ist standart bei mir auf hoch.
aber das aufinden von dt ist noch drin trorz sptd 1,52
crysis = securom
cod 4 modern warfare = savedisk 4,7
hab dies aus ner torrent info
wann kommt denn ein update für die dt bzw yasu daran kanns liegen.
Auf der dvd ist keine game exe und wenn dann versteckt in einer cab oder halt im autorun,
dies scheint eine neue strategie für securom zu sein.
und wenn es eine andere methode ist wie etwa starforce ich probier mal die manuelle laufwerks abschaltung aus.
Ich habe zur zeit zwei scsi treiber auf dem system ,hat alcohol den einen anderen sptd verwende das trial auf einen virtuellen pc.
aber das aufinden von dt ist noch drin trorz sptd 1,52
crysis = securom
cod 4 modern warfare = savedisk 4,7
hab dies aus ner torrent info
wann kommt denn ein update für die dt bzw yasu daran kanns liegen.
Auf der dvd ist keine game exe und wenn dann versteckt in einer cab oder halt im autorun,
dies scheint eine neue strategie für securom zu sein.
und wenn es eine andere methode ist wie etwa starforce ich probier mal die manuelle laufwerks abschaltung aus.
Ich habe zur zeit zwei scsi treiber auf dem system ,hat alcohol den einen anderen sptd verwende das trial auf einen virtuellen pc.
Comment