Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tomb Raider Legends

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Nein, glaube er wollte dich nur leicht daraufhinweisen, mal deine PM´s durchzugehen, da könnte eine etwas ältere von mir dabei sein Und sei es nur eine Absage, besser als keine Antwort.

    *ka wie ich Locutus sonst drauf hinweisen könnte. Vielleicht mit noch einer PM?*

    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #17
      lass mich raten sm00chy... bewirbst du dich etwa als beta tester?!
      My sysProfile!

      Comment


      • #18
        Nachdem ich eine Postings auch in anderen Foren verfolgt habe brauche ich nun Hilfe bei TombRaider Legend in Version 1.1 Trotz CureRom 2.0beta (sagt Sicherheitsmodul kann nicht gestartet werden) und neuen SecuromLoader 1.2 ( sagt Emulationssoftware gefunden) kann ich das Spiel nicht starten. Der Unterschied zwischen dem alten SecuromLoader (1.1) und dem neuen (1.2) besteht bei mir darin das er beim alten wenn man die Meldung angeklickt hat geschrieben hat das man mit den DaemonTools V4 versucht das Spiel zu starten, jetzt mit Version 1.2 bekommt man die Meldung das man versucht mit Emulationssoftware das Spiel zu starten... Der Unterschied besteht nur darin das der Kopierschutz DaemonTools an sich zwar nicht erkennt, aber erkennt das Emulationssoftware benutzt wird.
        In meinen WinXP SP2 wurde noch nie eine Brennsoftware installiert (Nero etc), noch Alcohol, CloneCD oder sonstiges ( benutze den Rechner ausschließlich als Spielerechner).
        Weder mit vollem Image (mit einwandfreier DPM) noch mit Mini-Image bekomme ich das Spiel gestartet.
        "Schlacht um Mittelerde2" und "Spellforce2" (mit Mini-Image) starten einwandfrei bei mir.

        Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

        MFG

        Loewe

        Comment


        • #19
          @löwe: erst mal vorweg: sum2 hat SD4 und Spellforce2 hat SF, weshalb sie nichts mit TRL zu tun haben...
          gehts mit der Original-Disc???
          du könntest eventuell mal probieren ein neues benutzerkonto bei XP zu machen und dort dann nur DT und das Game zu installen.
          My sysProfile!

          Comment


          • #20
            @looDos: Natürlich hast Du mit Mittelerde und Spellforce recht, wollte auch nur damit zum Ausdruck bringen das ich im allgemeinen kein Problem habe ein Spiel vom Image zu starten, egal welcher Kopierschutz, war aber wohl schlecht formuliert

            Bin jetzt aber ein bischen weiter... habe TombRaider nochmal deinstalliert, neu installiert und wieder gepatcht. Jetzt startet es vom Image, sowohl mit neuem CureRom als auch mit neuem SecuromLoader, allerdings werden jetzt meine Maus sowie Tastatur (beides Logitech) im Spiel blockiert, das heißt beides funzt nur mit ewig langer Verzögerung und Ruckweise.
            Das muß speziell bei mir mit der neuen Securom-Version in Verbindung mit den beiden Anti-Blacklisting Tools zu tun haben. Wenn ich TombRaider vom Original starte sind keine Probleme im Spiel, genauso wenn ich Serious Sam2 inkl. letzten Patch vom Image starte, was auch nur mit Cure-Rom oder Securom-Loader geht habe ich auch nicht die geringsten Probleme.
            Ein anderes ganz neues Securom-Spiel besitze ich leider nicht um es zu testen, die Version von Serious Sam2 (inkl. letzten Patch) ist ja nunmal älter, aber es würde mich interessieren ob ich der einzige bin bei dem dieses Problem aufgetaucht ist, oder ob andere auch diese Maus/Tastaturprobleme bei TombRaider V1.1 haben
            Last edited by Loewe123; 25.04.2006, 21:44.

            Comment


            • #21
              probier dir mal die neuesten treiber für deine eingabegeräte von der logitech-homepage zu laden...
              oder leih dir mal ne tastatur von nem kollegen aus (wenn möglich nicht logitech).

              //EDiT:
              hab grad gelesen, dass es einen neuen patch für Serious Sam 2 gibt. probier mal ob da alles glatt läuft...
              Last edited by LooDos; 25.04.2006, 23:04.
              My sysProfile!

              Comment


              • #22
                Das Maus, Tastatur (auch Logitech) Problem habe ich mit TRL 1.1 in Verbindung mit ASR 1.2 auch!!!

                Ich tippe auf einen Bug in ASR 1.2.


                Eine RMPS-Kopie startet hingegen ohne das Problem.


                Die Curerom 2.0 Beta bringt bei mir leider den Sicherheitsmodul... Fehler.



                Bye
                Sebastian

                Comment


                • #23
                  //EDiT:
                  hab grad gelesen, dass es einen neuen patch für Serious Sam 2 gibt. probier mal ob da alles glatt läuft...[/QUOTE]

                  Den Patch hab ich gleich ausprobiert. Mit CureRom läßt sich das Spiel nun nicht mehr starten, aber ohne Probleme mit den neuen SecuromLoader. Ich habe auch kein Problem mit der Maus/Tastatur (sind übrigens aktuelle Treiber) bei Sam2.
                  Das Problem tritt also scheinbar nur bei TRL in Verbindung mit einen Antiblacklisting-Tool auf und wie man bei dem Posting von Schneider_S sieht nicht nur bei mir...

                  Comment


                  • #24
                    @löwe & schneider: ich hab gelesen, dass es probleme (steuerung) mit einem no-cd crack von TRL für die v1.1 gibt...
                    falls einer von euch also den benutzen sollte, probierts mal mit original exe, DT & ASR1.2.
                    My sysProfile!

                    Comment


                    • #25
                      Wie schon gesagt eine RMPS-Kopie vom selben Image läuft ohne das Problem!

                      Das liegt an ASR 1.2.


                      Bye
                      Sebastian

                      Comment


                      • #26
                        also ich glaub nicht, dass es am cp liegt, sonst gäbe es ja auch probs mit Serious Sam 2...
                        wird wohl ein bug bezüglich TRL1.1 & Logitech sein.
                        My sysProfile!

                        Comment


                        • #27
                          Originally Posted by LooDos
                          also ich glaub nicht, dass es am cp liegt, sonst gäbe es ja auch probs mit Serious Sam 2...
                          wird wohl ein bug bezüglich TRL1.1 & Logitech sein.
                          TRL1.1 & Logitech laufen mit Original-DVD, also ohne ASR1.2 oder CureRom aber ohne Probleme bei mir... Es liegt scheinbar bei einigen wenigen Systemen, wo ich wohl dazugehöre an der Verbindung TRL1.1 , Logitech & Antiblacklist-Tool.
                          Das mit dem defekten Crack habe ich auch gelesen, das ist aber wohl ein anderes Problem das wenn man im Spiel den Magnethaken benutzt wieder auf den Desktop landet mit einer Fehlermeldund der TRL-exe.
                          Ich werd`s überleben und halt die DVD benutzen, auch wenn ich sonst faul bin und meine Spiele lieber im virtuellen Laufwerk habe:wink:

                          Comment


                          • #28
                            TRL ist eh nur ein kurzes spiel von daher dürfte sich deine DVD nicht viel abnützen...
                            außer du willst alle bonus-sachen freispielen
                            My sysProfile!

                            Comment


                            • #29
                              ich hab jezz anti blaxx manager und deamontools
                              brauch ich noch irgendwas um TRL zu spieln? weil bei mir kommt immer wenn ich des spiel starte des hier

                              Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden.

                              was stimmt net?

                              Comment


                              • #30
                                benutze statt anti blaxx lieber ASR 1.2 (Downloadsektion) oder Curerom 2.0b www.curerom.net.
                                My sysProfile!

                                Comment

                                Working...
                                X