Ok, hab ich probiert. Sowohl mit der LaunchEAW Datei als auch mit der sweaw.exe. Dann kommt erst ne Fehlermeldung von DT4, Secur mode confirmation for command line: -securom on -mount 0, dann folgt der Pfad zum Image, da kann ich mit ja oder nein antworten. Kurz darau kommt ne andere Meldung von Curorom, CureROM.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Wenn ich davor auf ja gehe kommt mal wieder die Meldung, dass ein emulator gefunden wurde. Bei nein wird alles beendet und es passiert nix.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Kann mir jemand mit EAW helfen bitte???
Collapse
X
-
Also, da anscheinend alles nix hilft, leih ich mir jetzt am Dienstag EAW von an Kumpel aus. Vielleicht gehts mit dem seiner DVD ja besser. In einem anderen Thread hat das nämlich auch alles nix geholfen bis er es sich von jemand anderen ausgeliehen hat und es auf anhieb klappte. Wenns dann nicht klappt muss ichs halt einfach von der DVD spielen. Ist ja auch kein Weltuntergang.
Auf jeden Fall danke ich dir für deine Unterstützung AnalCobra. Hat mich sehr gefreut, hoffe man liest sich mal wieder. :-)
Ciao
Comment
-
eaw
hi.... also bei mir wills auch nicht laufen
habe mit alcohol von der orginal dvd ein image angefertigt und nachdem ich es mit dt mounte und mit asr die exe ausfürhen will schmeißt der mir an den kopf ich solle statt der sicherheitskopie die originale dvd einlegen... was mach ich denn falsch?
Comment
-
Geht es denn mit der original cd?
Wie genau hast du dein Image erstellt?
Hast du schon den patch installiert?
Comment
-
Du brauchst eine perfekte dpm und dann einfach ASR benutzen (oder CureROM). Du kannst auch malein Image mit BlindWrite erstellen un testen ob es damit klappt.
Comment
Comment