Halli Hallo,
nachdem ich aufgefordert wurde noch vor der Installation der Daemon Tools, den SPTD Treiber zu installieren, habe ich das auch gemacht.
Nach dem Neustart kommt sofort ein Bluescreen und der PC bootet neu. Das selbe wieder.
Auf dem Bluescreen heißt es:
Stop:
0x0000007E (0xC0000005,0xF845B518,0xF89510B0,0xF8950DAC)
also der sptd.sys Treiber.
Habe dann eben im Abgesicherten Modus gestartet, den Treiber entfernt und ich konnte wieder normal den PC booten.
Naja, woran liegt das nun?
Hab WindowsXP SP2 drauf mit folgenden Programmen die immer laufen: AntiVir, ZoneAlarm, SafeGuardEasy (Sys komplett verschlüßelt)
Mainboard: Epox 8K3A (KT333)
RAM: 512MB Infineon
HDD: 160GB Maxtor; 80Gb Maxtor (IDE)
Laufwerke: NEC DVD Brenner
Sonst fällt mir nichts ein, was wichtig sein könnte.
Ich sende die Datei im Minidump Ordner einfach mal an die Email: support@daemon-tools.cc (So wurde glaube ich bei anderen Bluescreen-Problemen verfahren)
Sorry für die Eigenregie
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
MFG
Bonzo
EDIT: Zur Sicherheit habe ich heute auch noch ein Bios Update gemacht. Keine Besserung
nachdem ich aufgefordert wurde noch vor der Installation der Daemon Tools, den SPTD Treiber zu installieren, habe ich das auch gemacht.
Nach dem Neustart kommt sofort ein Bluescreen und der PC bootet neu. Das selbe wieder.
Auf dem Bluescreen heißt es:
Stop:
0x0000007E (0xC0000005,0xF845B518,0xF89510B0,0xF8950DAC)
also der sptd.sys Treiber.
Habe dann eben im Abgesicherten Modus gestartet, den Treiber entfernt und ich konnte wieder normal den PC booten.
Naja, woran liegt das nun?
Hab WindowsXP SP2 drauf mit folgenden Programmen die immer laufen: AntiVir, ZoneAlarm, SafeGuardEasy (Sys komplett verschlüßelt)
Mainboard: Epox 8K3A (KT333)
RAM: 512MB Infineon
HDD: 160GB Maxtor; 80Gb Maxtor (IDE)
Laufwerke: NEC DVD Brenner
Sonst fällt mir nichts ein, was wichtig sein könnte.
Ich sende die Datei im Minidump Ordner einfach mal an die Email: support@daemon-tools.cc (So wurde glaube ich bei anderen Bluescreen-Problemen verfahren)
Sorry für die Eigenregie
Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank
MFG
Bonzo
EDIT: Zur Sicherheit habe ich heute auch noch ein Bios Update gemacht. Keine Besserung
Comment