hi,
ich habe folgendes problem, immer wenn ich einen virenscan machen will dann bekomme ich nach gewisser zeit einen Bluescreen, egal ob mit Kaspersky, Norton oder Bitdefender, es ist immer das gleiche. Jetzt hab ich mir mal die Crash-Dump vom letzten bluescreen angeschaut und hab dort den Verursacher gefunden.
Was kann ich tun? Ich weiß das es der SPTD Treiber ist der bei DT4 dabei ist, aber was ist wenn ich diesen lösche? Geht DT4 dann noch?
ich habe folgendes problem, immer wenn ich einen virenscan machen will dann bekomme ich nach gewisser zeit einen Bluescreen, egal ob mit Kaspersky, Norton oder Bitdefender, es ist immer das gleiche. Jetzt hab ich mir mal die Crash-Dump vom letzten bluescreen angeschaut und hab dort den Verursacher gefunden.
Code:
******************************************************************************* * * * Bugcheck Analysis * * * ******************************************************************************* Use !analyze -v to get detailed debugging information. [COLOR="Red"]Probably caused by : sptd.sys ( sptd+603a )[/COLOR] Followup: MachineOwner --------- Finished dump check
Comment