Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows XP x64 Edition

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

@ Bladeinger, ich denke eher Du hast Riesenglück oder ein "exotisches" System, bei dem der MS-Patch keine solch desolaten Auswirkungen hat. Ich habe die DT auch schon vorher drauf gehabt und wie bei vielen anderen Nutzern funktioniert die Software nach dem Update nicht mehr. Vielleicht kannst Du ja die Systemparameter Deines PC`s an das DT-Team posten und damit eventuell beim Fixen des Problems helfen?

Comment

@Bladeinger:
      Sicher, dass der Patch korrekt installiert ist..?
      Das Problem tritt zu 99,99% auf ALLEN Systemen auf, da das Kernel-Update gewisse Operationen nicht mehr erlaubt, welche vom SPTD-Treiber aber vorgenommen werden. Vielleicht funktioniert das Update bei dir aber auch nicht richtig (wobei ich eher an einen Fehler bei der Installation denke, weil mittels Windows Update-Website bekam ich bei der Installation dieses Updates auch nur einen Fehler und keine vernünftige Installatin, ging nur mittels Windows-Update oder durch ausführen der entsprechenden Datei im %windir%\SoftwareDistribution\Download\ [weiß nicht ob diese Pfade im Download zufällig sind oder fix, der weitere Pfad ist bei mir: 8fdd6fcf6f9bd13f51aa28052bb80a62\update\update.exe ; ob der Pfad der richtige ist lässt sich durch die KB914784.CAT im update-Verzeichnis feststellen]).

Comment

Ok, werde das bei mir mal genau checken. Komme ich aber erst Anfang der Woche zu. Melde mich dann wieder.

Comment

@ ghost_zero: Jau, du hast recht. Bei mir gibt's da wohl auch ein Problem mit der Installation. Zum Glück, kann ich ja wohl nur sagen. Mein automatisches Update lädt das Ding runter, installiert es (scheinbar), aber nach dem Reboot ist es gar nicht installiert und das automatische Update versucht es beim nächsten Durchgang wieder auf's Neue...

Comment

ich hab das gleiche problem, nämlich dass ich bei der installation immer in einen neustart-loop reinkomm, aber ich hab besagtes security-update NICHT installiert. ich hab es sogar manuell installiert, um es danach wieder zu deinstallieren und sicherzugehen dass es nicht drauf ist. aber ich bekomme immer die meldung, dass das system neugestartet werden muss.... fällt dazu jemandem was ein??

Comment

Hattest du DT x64 schon einmal drauf (ohne Probleme)..?

Comment

Bitte mal den "standard"-SPTD Treiber durch den
                neuen in unserer Download-Sektion ersetzen (SPTD 1.25,
                gibts in der DaemonTools-download-Abteilung, bitte nach
                unten scrollen!)

Berichtet dann bitte wieder, ob es geklappt hat und DT nun
                einwandfrei läuft!

Comment

Ich habs mal probiert und der SPTD-Treiber startet jetzt mit dem Update auch ohne Probleme und DT auch. Und auch ansonsten scheint alles zu funktionieren.

Comment

Originally Posted by LocutusofBorg
                    Bitte mal den "standard"-SPTD Treiber durch den
                    neuen in unserer Download-Sektion ersetzen (SPTD 1.25,
                    gibts in der DaemonTools-download-Abteilung, bitte nach
                    unten scrollen!)

Berichtet dann bitte wieder, ob es geklappt hat und DT nun
                    einwandfrei läuft!
                    Rennt 1A wie auf dem Pic hier zu sehen !

You weak pathetic fool, it's all to easy
                    sysProfile (Click me)

Comment

Working...
                    X