Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Wer redet von allen zukünftigen Produkten..?
    Aber für die Lizenz die du erworben hast, DT hast du soweit ich weiß lebenslange Updates Und wenn du die DT Pro geschenkt bekommst, wohl auch für die... Ob da kommende Plugins enthalten sein werden, kA Könnte ja sein, dass sie später bestimmte Plugins (Zusatzfunktionen) verkaufen... Wer weiß das schon..?
    (Vielleicht die Entwickler von DT )

    oweit ich das verstanden habe, wird uns die pro version geschenkt
    Könnte man so ausdrücken...

    Comment


    • #47
      Jup die frage ob Plugnis Kostenplichtig sind habe ich auch schon mal gestellt, nur habe ich keine antwort darauf bekommen

      Comment


      • #48
        Kommt unter Umständen wohl auf das entsprechende Plugin an

        Comment


        • #49
          ich will erstma nur DTpro (mann, das warten suckt)
          My sysProfile !

          Comment


          • #50
            Jo, du sprichst mir au der Seele! Aber egal, noch maximal 1-2 Jahre warten und dann isses soweit
            I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

            Comment


            • #51
              Wie lange dauert die Freischaltung im Forum nach Registrierung der DTools? Oder bis man eine Nachricht von den DTools machen bekommt?
              Noch sind 48 Stunden nach Rechnungersellung nicht um, aber bald...

              Comment


              • #52
                Hasst Du schon eine E-Mail von Share It bekommen? Wenn nicht, dann schau mal ob das Geld auch wirklich Überwiesen wurde und nicht eventuell wieder zurückgekommen ist.

                Falls Du doch schon eine E-Mail von Share it erhalten hasst, einfach warten, Locutus bemüht sich alles schnellstmöglichst zu erledigen oder ihn einfach mal eine E-Mail schicken.

                Comment


                • #53
                  Originally Posted by Dogma
                  Hasst Du schon eine E-Mail von Share It bekommen? Wenn nicht, dann schau mal ob das Geld auch wirklich Überwiesen wurde und nicht eventuell wieder zurückgekommen ist.

                  Falls Du doch schon eine E-Mail von Share it erhalten hasst, einfach warten, Locutus bemüht sich alles schnellstmöglichst zu erledigen oder ihn einfach mal eine E-Mail schicken.
                  Ja die beiden Mails von ShareIt waren in weniger als einer Minute da. Bezahlt wurde mit Kreditkarte.

                  Comment


                  • #54
                    Wenn sich die nächsten ein zwei Tage nix tun sollte, schick Locutus einfach mal eine Mail mit einer Kopie der Mail von share it.

                    Gruß
                    Dogma

                    Comment


                    • #55
                      Ich werde noch mal weitere 2 Tage warten. Locutos hat seit einigen Tagen nichts mehr gepostet, vielleicht ist er auch ne Woche im Urlaub.

                      Comment


                      • #56
                        Originally Posted by Chaosmaster
                        Man wird nicht mehr abklemmen brauchen! Zumindest mit der Pro Version, weil du da das virtuelle IDE Laufwerk hast und die IDE Laufwerke kann niemand blacklisten! Das wäre genau so wie auf die Verpackung drauf zu schreiben: "Sie dürfen keinen PC verwenden um dieses Spiel zu spielen!"

                        Also einfach etwas Geduld und du kannst alle Spiele (sofern das Original vorhanden ist) mit Images spielen, ohne die Original CD drin zu haben!

                        Mir persönlich wäre es zwar lieber, wenn Starforce ganz vom Markt verschwinden würde, aber naja, das dauert wohl noch, bis alle Entwickler es merken, dass dieser Kopierschutz schädlich fürs Geschäft ist...

                        na das hört sich doch klasse an.
                        dann mal eine doofe frage.

                        Geht Gothic 3 mit der Pro Version?

                        Comment


                        • #57
                          Zu der Pro version soll es auch einen eizigartigen Tagês dumper geben der Images von Tagês Spielen korrekt aulesen kann welches durch die Twin Sektoren mit Alcohol o.ä. im moment nicht möglich ist.
                          Also: Ja es wird möglich sein dank dem Tagês dumper, SPiele wie Gothic 3 zum Laufen zu bekommen.
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment


                          • #58
                            die frage ist eher wann DTpro nun kommt...
                            im offiziellen bereich sind die infos dazu ziemlich mickrig, ob registrierte kunden mehr sehen ka.

                            aber wer wird sich schon registrieren ohne ordentliche infos warum man nun nach bezahlung und ~1 jahr+ noch nix von DTpro hört geschweige sieht.

                            Comment


                            • #59
                              Originally Posted by Black-
                              die frage ist eher wann DTpro nun kommt...
                              im offiziellen bereich sind die infos dazu ziemlich mickrig, ob registrierte kunden mehr sehen ka.

                              aber wer wird sich schon registrieren ohne ordentliche infos warum man nun nach bezahlung und ~1 jahr+ noch nix von DTpro hört geschweige sieht.
                              So mikrig sind die News nicht. Du kannst dir doch schon Screenshots ansehen.
                              Last edited by korn2006; 20.10.2006, 19:36.

                              Comment


                              • #60
                                Originally Posted by Black-
                                ob registrierte kunden mehr sehen ka.
                                ... leider nein.
                                MfG, Benni

                                Mail: benni@copybase.org
                                IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

                                Comment

                                Working...
                                X