Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Naja ein bischen mehr wissen sie schon. So ist es ja nun auch wieder nicht (ich meine damit nicht, dass sie VIEL mehr wissen, aber sie wissen mehr)

    Aber wie beim "Gothic 3 Kopierschutz" schon gesagt wurde in DIESEM Teil des Forums. Werden die erzeugten Images von DT Pro auch in der DT Free laufen. Aber erstellen muss man sie halt schon mit der DT Pro und außerdem steht dort auch folgendes:
    Originally Posted by LocutusofBorg
    Wir sind uns schon darüber klar,
    das die Pro jetzt langsam mal her muß, das und NUR das ist
    ja auch der Grund für die langen Updateverzögerungen etc etc.
    gewesen.
    Last edited by ghost_zero; 20.10.2006, 15:48.

    Comment


    • #62
      Steige bei Share it nicht so ganz durch, da wird die 3.47 und die 4.03 angeboten, was anderes kann ich nicht auswählen, und ich hab schon die 4.06

      es steht jedoch das es ein jahr updates gibt, fällt die PRO dann unter updates wenn sie rauskommt, oder wird es dann ein feld zum auswählen geben?

      vieleicht liege ich ja total daneben, und es ist für Firmenkunden?
      Wiederstand ist Zwecklos!

      Comment


      • #63
        - a license is not valid anymore for DT Pro.
        - DT Pro-license will be sold separately soon.

        Das sollte es erklaeren, du kannst die Pro momentan nicht bestellen, du musst warten, bis es sie gibt, bevor du eine Lizenz kaufen kannst. Bei den neuen Kunden faellt es nicht unter Updates, bei Altkunden schon.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #64
          Immerhin stimmt dann der Teil mit dem "Spenden" jetzt Wer sich jetzt die "normale" Freeware kauft spendet, wer wartet kauft sich etwas... habe ich aber wirklich Schwein gehabt, dass ich genug Mut hatte vorher zu ordern...

          Comment


          • #65
            Tja, es stand schon lange fest, dass sich da was ändern wird und zwar war das mit den Updates für ein Jahr wahrscheinlich und das die DT Pro (und ich glaub auch ein Jahr Updates oder?) mehr kosten wird auch.
            Weswegen ich ja schon vor einer Weile jenen Leuten die überlegt haben, geraten habe DT gleich zu erwerben, weil allzu viel kostet es nicht und da waren es lebenslange Updates und DT Pro auch im Preis inklusive, das hat sich aber jetzt geändert...

            @Master_of_desaster2:
            Nur v4.0.6 fällt unter Updates und eventuell neuere Versionen. Außerdem: Neue Versionen erhält man als Costumer ja früher und unter Umständen auch sonst prinzipiell mehr (würde an deiner Stelle aber jetzt darauf warten, dass die DT Pro zum Kauf angeboten wird und diese kaufen)...

            Comment


            • #66
              Nein, nein mir ging es dabei nicht um das Geld oder vergleichbares, ich hatte einfach etwas Verfolgungswahn bezüglich der Angabe von Daten (persönliche) bei der Registrierung die weitergegeben werden an die Jungs von DT und wenn dann mit einem Mal der Staat Deutschland vor der Türe steht und die Daten einsacken will, dann wäre das nicht so pralle. Das war eigentlich alles, gleiches galt für Alcohol. Nachdem Locutus aber irgendwann mitgeteilt hat, dass ihnen nichts heiliger ist als die Daten der User hier, welche sie nicht mal unter androhung von Anwälten/Haft/was auch immer rausgeben, habe ich dann DT letztlich doch gekauft. Ich meine... DT existiert noch also MUSS was dran sein. Trotz allem Pech, wollte mir demnächst eine zweite Lizenz zulegen da ich wohl nen zweiten Rechner aufsetzen muss, aber naja Alc tuts auch für den, da laufen ja dann keine Kopiergeschützten Sachen.

              Comment


              • #67
                DT ist doch nix illegales...
                Aber wenn diese Urheberrechtsreform rauskommt wogegen im Moment protestiert wird, könnte sich das ganz schnell ändern.
                Aber irgendwie sind diese Gesetzesmacher dumm, sie werden in Ihrem Wahn jeglichen Spaß an Games vernichten. Die Folgen, Steuer und Preiserhöhungen werden dann wieder die normalen Leute zu spüren bekommen wenn diese Aktion nach hinten losgeht.
                Naja, mit dem Voranschreiten der Geldentwertung in Deutschland herrscht hier spätestens in 20 Jahren Not, Hunger und Krieg - wie damals :x

                Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat bei einer Prüfung der Lizenzbedingungen von Inhalte-Anbietern im Netz zahlreiche Rechtsverstöße entdeckt und vier Abmahnungen versandt, darunter an Apples iTunes Music Store und Musicload der Telekom.


                Stasi Deutschland kommt wieder !
                Last edited by Black-; 21.10.2006, 06:11.

                Comment


                • #68
                  Originally Posted by Black-
                  DT ist doch nix illegales...
                  Aber wenn diese Urheberrechtsreform rauskommt wogegen im Moment protestiert wird, könnte sich das ganz schnell ändern.
                  Aber irgendwie sind diese Gesetzesmacher dumm, sie werden in Ihrem Wahn jeglichen Spaß an Games vernichten. Die Folgen, Steuer und Preiserhöhungen werden dann wieder die normalen Leute zu spüren bekommen wenn diese Aktion nach hinten losgeht.
                  Naja, mit dem Voranschreiten der Geldentwertung in Deutschland herrscht hier spätestens in 20 Jahren Not, Hunger und Krieg - wie damals :x

                  Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat bei einer Prüfung der Lizenzbedingungen von Inhalte-Anbietern im Netz zahlreiche Rechtsverstöße entdeckt und vier Abmahnungen versandt, darunter an Apples iTunes Music Store und Musicload der Telekom.


                  Stasi Deutschland kommt wieder !
                  gibt es da was aktuelleres von? Wie weit sind die Sitzungen vorangeschritten?

                  Comment


                  • #69
                    Originally Posted by Black-
                    DT ist doch nix illegales...
                    Aber wenn diese Urheberrechtsreform rauskommt wogegen im Moment protestiert wird, könnte sich das ganz schnell ändern.
                    Aber irgendwie sind diese Gesetzesmacher dumm, sie werden in Ihrem Wahn jeglichen Spaß an Games vernichten. Die Folgen, Steuer und Preiserhöhungen werden dann wieder die normalen Leute zu spüren bekommen wenn diese Aktion nach hinten losgeht.
                    Naja, mit dem Voranschreiten der Geldentwertung in Deutschland herrscht hier spätestens in 20 Jahren Not, Hunger und Krieg - wie damals :x
                    Ich weiß UND ich wusste, dass es nichts "illegales" ist. Zumindest derzeit und auch nur so lange, wie man aus seinen Images nicht versucht eine CD/DVD zu erstellen. Es geht mir dabei nur um den kleinen Aspekt, wie schnell sich bei uns in Deutschland diese Kleinigkeiten ändern. Und zu dem Zeitpunkt wo Staat Deutschland mitbekommt "Ohh na sieh mal einer an, da sind ganz viele Leute die was illegales getan haben, von denen Zocken wir mal gleich Geld ab, also ab, nehmt den DT Server mit den Userdaten hoch, anschließend wenden wir uns an die, die es gekauft haben um damit Unsinn zu treiben!". Spätenstens ab da ist denen egal WANN man DT gekauft hat, denn ab dann zählt nur noch, DASS man es mal gekauft hat.

                    Ich wusste nicht wie Interessant Politik manchmal in der Schule sein kann, grade am Donnerstag über diesen ganzen Sachen diskutuert. Gestern noch haben sie gesagt "Nein nein, wir gehen nicht gegen Einzelkopierer vor" und morgen steht eine Razzia gegen ganz Deutschland an weil sie es eben doch machen. Wie mit der Mehrwertsteuer. "Die Mehrwertsteuer wird um einen Prozent angehoben.", die SPD wollte es gar nicht und jetzt haben sie sich auf 3 geeinigt?
                    Noch sind Images erlaubt und nicht verboten, gleiches gillt für Roms wenn man die original SNES Games zuhause hat, morgen aber schon hat sich das Gesetzt geändert, du bekommst davon nichts mit (denn es ist immer genial sowas etwas geheimer zu machen, dann zieht der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" nämlich wieder saftig durch).

                    Alles was ich damit sagen will ist, ich weiß das DT derzeit vollkommen legal ist, wenn sich das aber ändert muss man sich sichersein, dass die Daten bleiben wo sie sind und nicht rausgegeben wurden. Und genau das hat Locutus gesagt und deshalb... habe ich dann gekauft.

                    Comment


                    • #70
                      CSS zu umgehen war auch mal legal, aber Fakt ist das die Industire über denn Gesetzgeber versucht 1. Besitzstands wahrung zu betreiben und 2. Einen rechtsfreien Raum zu schaffen um jeden abzumahnen und zu verklagen der angeblich einen Uhrheberechts verstoss begeht.

                      Die Medien Industire sollte sich lieber über ihre Inhalte, Preis und Vertriebswege gedanken machen ansatt horden von Ermittlern und Anwälten dafür zu bezahlen um das Geld mit Klagen wieder rein zu holen was das Management durch fehl Entscheidungen versenkt hat.

                      Das neuste bsp ist EA BF 2142 und NFS Carbon werden ja zum Vollpreis 45€ mit Adaware und Ingame werbung ausgeliefert weil die Produktion kosten ja so hoch waren. Dabei weis jder das beide Spiele nur ein Lauwarmer aufgus des Vorgängers sind. Ich kann nur für BF2142 Sprechen das ist ein dahin gerotzer BF2 Mod und dazu auch noch schlecht gemacht. Das sowas in denn Regalen stehen bleibt ist klar, aber daran sind wieder die "Raubkopierer" schuld.

                      Comment


                      • #71
                        Originally Posted by Weaponlord
                        CSS zu umgehen war auch mal legal, aber Fakt ist das die Industire über denn Gesetzgeber versucht 1. Besitzstands wahrung zu betreiben und 2. Einen rechtsfreien Raum zu schaffen um jeden abzumahnen und zu verklagen der angeblich einen Uhrheberechts verstoss begeht.

                        Die Medien Industire sollte sich lieber über ihre Inhalte, Preis und Vertriebswege gedanken machen ansatt horden von Ermittlern und Anwälten dafür zu bezahlen um das Geld mit Klagen wieder rein zu holen was das Management durch fehl Entscheidungen versenkt hat.

                        Das neuste bsp ist EA BF 2142 und NFS Carbon werden ja zum Vollpreis 45 mit Adaware und Ingame werbung ausgeliefert weil die Produktion kosten ja so hoch waren. Dabei weis jder das beide Spiele nur ein Lauwarmer aufgus des Vorgängers sind. Ich kann nur für BF2142 Sprechen das ist ein dahin gerotzer BF2 Mod und dazu auch noch schlecht gemacht. Das sowas in denn Regalen stehen bleibt ist klar, aber daran sind wieder die "Raubkopierer" schuld.
                        Ein schöner Artikel dazu vo inquirer

                        Comment


                        • #72
                          Falsch, ich arbeite bei Karstadt in der Multimedia abteilung im bereich Games, Computer und zubehör und ich kann dir versprechen das die Games wie BF 2142 und Gothic 3 weggehen wie warme semmeln. Wir haben am letzten Donnerstag leider nur 8 x Gotic 3 CE bekommen und innerhalb von 20 mins waren die weg. Das gleiche gilt für BF 2142, das haben wir am Donnerstag bekommen (30stk.) und gestern waren noch 6 übrig. Konnte dann die Regale nochmal mit 40 stk. auffüllen wovon jetzt noch ca. 25-30 stk. da sind.

                          Aber ich gebe dir natürlich recht was die sachen mit dem aufguss angeht, BF 2142 ist nichts anderes als wie von dir erwähnt ein schlechter Mod. Carbon hingegen ist eine serie die immer abwechslung bietet. So ist es nun auch wieder bei Carbon das es im gegensatz zu Most Wanted und Underground nochmehr Tuning bieten soll.

                          Das du die Raubkopierer beschuldigen tust ist falsch, die Probleme sitzen auf beider seiten, einmal die kaufenden und dann noch die vertreiber. Würden die Vertreiber eine andere strategie anwenden wie von ghost_zero erwähnt würden auch mehr leute die spiele kaufen da sie billiger wären, die absatzzahlen sich erhöhen würden. Denn wer will ne Illegale Kopie wenn er für 20€ ne schöne DVD hat mit Handbuch und zubehör.
                          You weak pathetic fool, it's all to easy
                          sysProfile (Click me)

                          Comment


                          • #73
                            Ein großteil der BF Szene lehnt BF2142 ab, die Käufer die deinen Karstadt Stürmen sind gelegeheits Spieler die Hauptzielgruppe von EA. BF2 wurde ja auf die diese Zielgruppe hingepatcht. Leider hat man damit den besten MP Shooter verkrüpplet.

                            Zu NFSC hab ich mich nicht weiter geäußert aber auch dir dürfte klar sein das NFSC höchtens als Addon durch gehen wird, von einem Vollpreisspiel erwarte ich mehr.

                            Aber da es für sowas ja einen Markt gibt wird sich daran nix ändern, man kann nur selbet die Konsequenzen daraus ziehen, und sowas nicht Kaufen oder Ausleihen.

                            Außerdem habe ich die Raubkopierer nicht beschuldigt ! Ich habe lediglich gesagt das sich die Industire nicht wundern braucht wenn sie kein Geld mehr verdienen bei dem was da einem vorgesetzt wird !

                            ps Gohtic is von der Thematik nicht mein Fall aber da kann ich einen Kauf voll und ganz nachvoll ziehen

                            Comment


                            • #74
                              Originally Posted by Mystique
                              Würden die Vertreiber eine andere strategie anwenden wie von ghost_zero erwähnt würden auch mehr leute die spiele kaufen da sie billiger wären, die absatzzahlen sich erhöhen würden. Denn wer will ne Illegale Kopie wenn er für 20 ne schöne DVD hat mit Handbuch und zubehör.
                              Nein, nein so ist das nun auch wieder nicht. Selbst wenn ich nur 2 für ein Spiel ausgeben müsste (gibts aber nicht mal auf dem Grabbeltisch) würde ich davon ein Image machen um das Original zu schonen. Das ist alles was dahinter steht. Raubkopierer sind in meiner Welt arme Würste, da die, die damit pralen gehen was sie haben, die sind, die dabei draufgehen. Ein Beispiel, wenn du in die Videothek gehst und dann Images erstellst und nicht prahlen gehst passiert dir gar nichts. Wenn dann aber Josef (lediglich ein Beispiename) losgeht, ein Image von irgendwas erstellt und dann um sich als Macker darzustellen in irgendwelchen Foren Links setzt wo man sein erstelltest Image runterladen kann, ist das was anderes. Es gibt Games bei denen würde ich ordentlich zahlen, da würde es mich nicht mal jucken wenn es 80 wären (das bezieht sich dann aber mehr auf Sachen die wirklich 100%ig in meine Welt passen (Beispiel ist da bei mir Prince of Persia)). Aber wer kann es sich heute leisten mehr als 1 Spiel im Monat zu kaufen ohne schon am anderen Ende zu sparen? Wenn dann noch hinzu kommt, dass aus diversen Spielen nur irgendwelche Sch***** gemacht wird, dann... wayne halt. Darum geht es aber glaube ich auch nicht, das wurde schon oft diskutiert, es geht mehr darum, dass demnächst niemand mehr auf die Straße gehen kann UND darf, ohne das er wegen IRGENDWAS beschuldigt wird.

                              Ich habe mal irgendwann gelesen, dass in irgendeinem Land MP3 Player verboten sind, da wer MP3's auf dem Teil hat eine Urheberrechtsverletzung begangen hat. So wird es uns sicher in ein paar Jahren auch gehen. Du kommst aus Media Markt raus und ehe du was gemacht hast -> "Staatsanwaltschaft xxx bitte kommen Sie mit. Sie werden beschuldigt, in der Zukunft eine Raubkopie anzufertigen." So nach dem Motto "Minority Report".

                              Comment


                              • #75
                                Naja, zum Thema "Gesetzeslage" sage ich mal eh nix, da wurde
                                schon von anderer Seite her genug spekuliert. Was die User-
                                daten betrifft: Unsere Lizenzserver stehen nicht in Deutschland,
                                nichtmal in der EU... Nichtmal auf dem europäischen Kontinent.
                                Sind gesichert (Inselsystem, Trennung Peronenbezogener Daten -> gültige Lizenz) und zusätzlich verschlüsselt
                                (AES 256, inkl. zugehörigem Betriebssystem). Das sollte reichen


                                Übrigens: so ist es nicht, wie es mancher glauben mag: ein
                                Gesetz wird meist nicht RÜCKwirkend geändert. Das ginge auch
                                garnicht, denn dann würde überhaupt keine Rechtssicherheit
                                herrschen. Und soweit ich weiß, wurde auch genau das noch
                                nie gemacht. Beispiel:
                                Wer mit Alcohol am Steuer erwischt wurde (sagen wir mal
                                0.4 Promille) muß nun nicht mit Entzug der Fahrerlaubnis
                                rechnen, wenn die Grenzen herabgesetzt werden. Auch wer
                                damals CloneCD gekauft hatte, bekam keinen "Besuch". Ich
                                weiß garnicht, wo immer diese Gerüchte herkommen, NOCH
                                ist Deutschland ein Rechtsstaat. Es gilt die Gesetzeslage
                                zum TATZEITPUNKT!
                                DT ist auch in der Zukunft legal, ich wüßte auch nicht, wieso
                                nicht. Und sollte es anders kommen, so freue ich mich auf
                                4 zusätzliche Arbeitstage, wo wir dann auf den Vanuatu-Server
                                umziehen - bereit steht er schon, das mal dazu

                                Comment

                                Working...
                                X