Originally Posted by LocutusofBorg
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Daemon Tools Pro
Collapse
X
-
-
Vanuatu Server ?
Kann mir das mal wer erklären ?
Comment
-
Vanuatu ist ein souveräner Inselstaat, der im Südpazifik nordöstlich von Australien liegt. Der Staat besteht aus über 80 Inseln. Er liegt auch weit außerhalb jeder europäischen bzw. anderes staatlichen Legislative bzw. Jurikative.
Die Top-Level Domain .vu kam von Vanuatu und war kostenlos, bis sie für 42. Mio Dollar verkauft wurde. Etwaige Peer-to-Peer Anbieter, prominentestes Beispiel Sharman Networks haben sich dort hin verlegt, erstens um der Jurikative zu entgehen und zweitens auf Grund von Steuervorteilen.
Das ist eine kurzer Abriss über Vanuatu
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vanuatu
das es ein Inselstaat ist und wo es liegt hab ich aber selbst gewusst
Comment
-
Danke, dann weiss ich schon bescheid. Habe schon öfters darüber gehört allerdings ohne das Vakuatu
Dort gelten keine normalen gesetze da es sich in internationalen gewässern befindet, eigentlich ein traum jedermann
Comment
-
doch die admins wissen das schon, sie wollen nur nicht was versprechen, dass sie (vielleicht) nicht einhalten können...
Comment
-
Originally Posted by LooDosdoch die admins wissen das schon, sie wollen nur nicht was versprechen, dass sie (vielleicht) nicht einhalten können...... is big in Ireland.
Comment
-
Comment