Hallo Leute,
ich hab ein blödes Problem!!!!
Habe seither Alcohol installiert gehabt, bis jetzt auch kein Problem!!!
Gestern habe ich noch ein VideoTutorial als Image eingebunden, prima! Heute, einbinden ging, doch wird zwar die Exe aufgerufen, doch weiter passiert nichts!
Naja, vielleicht liegts ja an Alcohol! Alcohol deinstalliert, neu gestartet und Daemon Tools installiert! Es läuft alles prima!
Das VideoTutorial-Image eingebunden! Wieder das selbe Problem!
Okay, vielleicht liegts an den Images auf meiner HDD! Ein Image auf meiner externen USB-HDD gemountet, wieder selber Fehler!
An was kann das liegen! Vielleicht ja an SPTD??? Habe seither folgende Programme installiert: MS Office 2007 Beta 2, TopStyle 3
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!
domneuk
System:
Windows XP SP2 (up to date)
Avira Antivir Classic
ich hab ein blödes Problem!!!!
Habe seither Alcohol installiert gehabt, bis jetzt auch kein Problem!!!
Gestern habe ich noch ein VideoTutorial als Image eingebunden, prima! Heute, einbinden ging, doch wird zwar die Exe aufgerufen, doch weiter passiert nichts!
Naja, vielleicht liegts ja an Alcohol! Alcohol deinstalliert, neu gestartet und Daemon Tools installiert! Es läuft alles prima!
Das VideoTutorial-Image eingebunden! Wieder das selbe Problem!
Okay, vielleicht liegts an den Images auf meiner HDD! Ein Image auf meiner externen USB-HDD gemountet, wieder selber Fehler!
An was kann das liegen! Vielleicht ja an SPTD??? Habe seither folgende Programme installiert: MS Office 2007 Beta 2, TopStyle 3
ICH BRAUCH DRINGEND HILFE!!!
domneuk
System:
Windows XP SP2 (up to date)
Avira Antivir Classic
Comment