Announcement

Collapse
No announcement yet.

CD Wechsel = Hardware Bluescreen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • CD Wechsel = Hardware Bluescreen

    Hi,
    sobald ich eine CD im DVD Laufwerk wechsel, bekomme ich einen Hardware-Bluescreen. Ich denke das es mit DT zusammen hängt, da es erst nach der Inst. davon mit den Problem anfing. Das DVD Laufwerk ist auf Sec. Master gesetzt im BIOS und als einzige Opt.Laufwerk in Betrieb. Anbei ein Screen vom Fehler.

  • #2
    Schönes Bild.
    Mail mal besser das kleine Speicherabbild (Minidump, findet sich im Windows\Minidump Verzeichnis) ungepackt (d.h. nicht geZIPt oder geRARt usw.) an support@daemon-tools.cc mit Verweis auf diesen Thread.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Hi,
      kann ein solches Verzeichnis/Datei nicht im Windowsordner finden. Muss man die noch aktivieren o.ä.?

      Comment


      • #4
        Hm, schau mal nach ...
        Rechts-Click auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Reiter "Erweitert" -> bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen clicken -> unter Systemfehler das PullDown-Menu "Debuginformationen speichern" sollte "Kleines Speicherabbild" aktiv sein, ich hoffe mal, da ist nicht "Vollständiges Speicherabbild" eingestellt.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          Also da ist "Kleines Speicherabbild (64 KB)" ausgewählt.

          Comment


          • #6
            Hm, und kein Windows\Minidump Verzeichnis da, in dem eine Datei (bspw. Mini083006-01.dmp) zu finden ist?
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Definitiv keine Ordner und Dateien mit dem Namen bzw. Dateiendungen. Hab alles abgesucht.

              Comment


              • #8
                Ist es wohmöglich eine verstecke Datei, so das man die Ansicht erst einstellen muss, um die versteckte Dateie sehen zu können?
                Ciao Taler

                Comment


                • #9
                  Hallo

                  Bei mir ist Datei in C:\WINDOWS\Minidump gespeichert.
                  Der Ordner ist nur schreibgeschützt (nicht versteckt).

                  Gruß
                  Gerd1

                  Comment


                  • #10
                    Hi,
                    also ich habe auch alle Dateien anzeigen lassen, auch Systemordner etc. Vielleicht wird dieser auch erst erstellt, wenn er aufgefordert wird um ein Speicherabbild zu machen?!

                    Comment

                    Working...
                    X