Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gothic 3 Kopierschutz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #61
    Frage and die ehlichen Kaeufer, hat mal wer versucht, die engl. Version mit Hilfe der dt. DVD (sprich durch aendern der Sprachdateien) bzw umgekehrt zum Laufen zu bekommen?

    Grund der Frage ist, dass ich mal wieder etwas deutsch ueben wollte, und ich bis jetzt die ganze Gothic-Reihe immer auf engl. UND auf dt. gespielt hab.
    If the minimum wasn't acceptable it wouldn't be called the minimum.

    Comment


    • #62
      mein gothic rennt mit vcd und nem save. neues spiel starten lässt die maus paar sekunden hängen dann gehts weiter, er startet aber kein spiel.

      x64 rulez !
      fühlte sich seit tag 1 schneller an, vor allem beim switchen von prozessen und tasks bei hoher auslastung.

      Comment


      • #63
        Schonma die Macht eines Dualcore Prozessors zu spüren bekommen?
        ... is big in Ireland.

        Comment


        • #64
          Originally Posted by Sm00chY
          Schonma die Macht eines Dualcore Prozessors zu spüren bekommen?
          leider noch nicht, will mir aber nächstes jahr einen x4 holen

          habe gehört, dass die teile vor allem bei dem Systemstart und mehreren Anwendungen rocken sollen.

          Bei spielen werden wir es hoffentlich bald merken. Ich meine, im Moment bringt es mir wohl nur was für meinen Virenscanner

          Comment


          • #65
            Lol... und was ist mit beides gekoppelt ?

            Comment


            • #66
              nun weiss ich auch wieso es crasht, 8.0.0.2 -> absturz, 8.0.0.4 crasht nicht.

              Comment


              • #67
                Originally Posted by Black-
                nun weiss ich auch wieso es crasht, 8.0.0.2 -> absturz, 8.0.0.4 crasht nicht.
                kann ich nicht bestätigen! Bei mir stürtzte es auch ab bei 8004

                Ich weiss zwar, dass es bei Softwareabfragen keinen Zufall geben sollte, aber hier scheint es doch einen zu geben.

                Comment


                • #68
                  Die Abstürze liegen an VCD selbst, das ist bei fast jedem so egal welche Version muss erst von Hersteller noch gefixt werden.
                  Ciao Taler

                  Comment


                  • #69
                    Ich kann nur noch abschließend sagen:

                    Guter Kopierschutz, aber ein sehr verbugtes Spiel. Was sich Jowood dabei gedacht hat, ist eine Frechheit. Ich nenne es Gothic 3 alpha Version. In dem Zustand, indem sich gerade Gothic 3 befindet, ist es keinen Cent Wert.

                    Comment


                    • #70
                      Originally Posted by korn2006
                      Ich kann nur noch abschließend sagen:

                      Guter Kopierschutz, aber ein sehr verbugtes Spiel. Was sich Jowood dabei gedacht hat, ist eine Frechheit. Ich nenne es Gothic 3 alpha Version. In dem Zustand, indem sich gerade Gothic 3 befindet, ist es keinen Cent Wert.
                      Der KS ist/war gut. Freue mich auf Daemon Pro.

                      Mit den Bugs, meinst du da Hardware oder Software (Skriptfehler/Story-)?
                      Denn ich habe bisher auch schon von vielen gehört, es liefe ohne Bugs.

                      Comment


                      • #71
                        Ich meine die Grafikfehler, manchaml friert das Spiel ein für ein paar Sekunden usw. .
                        PS ich habe eine High End System.

                        Comment


                        • #72
                          Originally Posted by korn2006
                          Ich meine die Grafikfehler, manchaml friert das Spiel ein für ein paar Sekunden usw. .
                          PS ich habe eine High End System.
                          aus dem Grunde habe ich meins gestern wieder verkauft. Ich habe Mein Systemund es lief sehr bescheiden.
                          Werde es mir wiederholen, wenn es günstiger ist und schneller geht.

                          Comment


                          • #73
                            Hallo!

                            Ich habe ein Problem mit virtual cd 8 .Immer wenn ich Gothic 3 starten will, schmeißt er das Image wieder aus dem Laufwerk ! Weiß jemand was ich tun kann?

                            Comment


                            • #74
                              Haste also den neusten Patch 1.08 drübergeballert.

                              Das Problem hatte ich auch, das Image wird jedesmal aus'n Virtual-Drive rausgefeuert.

                              Habs zum laufen bekommen, aber der Start des Games hat sich erheblich verschlechtert, also damit meine Ich das es jetzt noch länger mit VCD dauert bevor es startet, kommt mir jedenfals so vor.
                              Desweiteren öffnet er jetzt bei derm Check jedesmal
                              das physische CD-ROM Laufwerk.

                              bis denne

                              @EU-Sklave: deine Beiträge sind moderiert, bis dein Beitrags-zähler 20 erreicht hat. Bis dahin bitte
                              Geduld beim Freischalten der Beiträge, wir vergessen niemanden, bitte keine Doppel-Postings

                              Comment


                              • #75
                                Originally Posted by EU-Sklave
                                Haste also den neusten Patch 1.08 drübergeballert.

                                Das Problem hatte ich auch, das Image wird jedesmal aus'n Virtual-Drive rausgefeuert.

                                Habs zum laufen bekommen,[...]
                                [/B]
                                Und wie hast du das geschafft?

                                Comment

                                Working...
                                X