Originally Posted by KoRn
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Gothic 3 Kopierschutz
Collapse
X
-
Selbst bei SecuROM etc. funktionieren bei den neuen Versionen keine Mini-Images mehr, da sie einfach sehr leicht zu "enttarnen" sind...
Wenn es dir aber z.B. darum geht, dass dein Original in Ordnung bleibt, dann kannst du quasi ein Backup erstellen indem du ein Image erstellst mit DT Pro und dann das Image mit z.B. Nero auf CD/DVD brennst und dann von dort mountest...
Abgesehen davon: Speicherkapazität dürfte heutzutage ja wohl kaum noch ein wikrliches Problem darstellen... Festplatten sind groß genug...Last edited by ghost_zero; 22.07.2007, 21:00.
Comment
-
DT Pro ist definitiv nix für dich - auf keinen Fall kaufen!
Wir werben hier auch nicht für DT Pro, warum auch? Die, die
es wollen, werden es auch kaufen. Was wir nicht wollen, ist,
irgendwen dazu zu überreden, damit haben wir dann nur Streß,
den wir nicht gebrauchen können. Leg einfach deine Originale
ein, so sind alle zufrieden
Comment
-
Moin^^, also ich hab DT-Pro, und bin zufrieden damit ^^
Gothic 3 kopiert --> geht
Alles mögliche kopiert --> geht
Was will man mehr? hab jetzt bestimmt 50 Sicherungskopien von meinen Games und es funzt alles wunderbar! (hab ne 500GB festplatte, die sind net so teuer[105])
Hab noch ne Frage: DT-Pro hat auch wie alle anderen Versionen von DT eine Emulations-Option, leider funktioniert sie außer das mit der verschleierung der Atapi nicht.
(zumindest hat sie bei mir nie funktioniert)
Mache ich was falsch?
Logisch, ich habe 1:1 kopien, von daher brauche die Emulations-option eigentlich nicht, doch ich würde es trotzdem wissen (falls ich ne cd finde, von der keine 1:1 kopie möglich ist, weil z.B. die CD kaputt ist und man recovery tools braucht um die cd wiederherzustellen)
Comment
-
Originally Posted by GothicIII View PostLogisch, ich habe 1:1 kopien, von daher brauche die Emulations-option eigentlich nicht, doch ich würde es trotzdem wissen (falls ich ne cd finde, von der keine 1:1 kopie möglich ist, weil z.B. die CD kaputt ist und man recovery tools braucht um die cd wiederherzustellen)
Q-Sonic CD/DVD-Reparaturset PRO II bei PEARL jetzt günstig kaufen - Top Marken ✓ Top Kundenbewertungen ✓ Riesen Auswahl ✓ Jetzt sparen ✓
Die Poliermaschine hat mir schon oft geholfen (für Playstation "Plastik-CDs" nicht geeignet).
Gruß
Gerd1Last edited by Gerd1; 25.07.2007, 18:31.
Comment
-
Tja, wegen so Leuten wie in den Vorpostings gibt es überhaupt gewisse Szenen. Wer davon Plan hat der hat auch Plan wie man es nutzt usw. den Rest kann man eh nicht brauchen :o
DTpro ist ein feines tool, wer viel damit arbeitet der wird es zu schätzen wissen.
Die 20 Euro sind auch nicht die Welt wenn es auch ordentlich geupdated wird. Wenn dann Games nur 1 Woche laufen und dann 6 Monaten extra tools nötig werden dann ist das ganze Sinnfrei.
Comment
-
...wegen einer Woche wird man
es auch verkraften können einfach
die CD/DVD im Laufwerk zu lassen.
Ärgerlich ist es nur, wenn in dem
Zeitraum in dem man updateberechtigt
ist, keine Patches erscheinen. ^^
Aber laut den News soll sich die Up-
datehaufigkeit jetzt da DTPro endlich da
ist ja erhöhen.
Das war jetzt etwas OT: Wollte