Erstmal ein freundliches Hallo an alle
Ich hoffe jemand kann mir helfen...also folgendes ist passiert...habe zwei iso images von Diablo2 install und play...gott sei dank denn mein kleiner sohn fand den weg in meinen cd schrank ...nach langem wollte ich mal wieder diablo zocken aber das orginal war leider nicht mehr zugebrauchen...so nutzte ich die images...konnte problemlos installieren....nur beim spielen blieb der bildschirm beim start des charakters schwarz..versuchte mit dem programmkompatibilitäts-Assistenten unter window xp das problem zu beheben..nun kam die meldung eine bestimmte kern.dll konnte nicht geladen werden..also drückte ich auf abbruch...als ich danach veruchte diablo2 über daemon tools zu spielen kam die meldung ..bitte legen sie die cd ins laufwerk (alle emulationen waren an)...als nächstes deinstallierte ich diablo2 und versuchte wieder zu installieren..nur leider diesmal kam immer die meldung..bitte legen sie die cd install ins laufwerk...Könnte mir vieleicht jemand helfen und mir sagen wie ich das problem beheben könnte. Für die Hilfe bedanke ich mich im voraus!!!!

Comment