Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit Fussball Manager 07

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zunächst würde ich versuchen, die MDS Datei durch folgende zu ersetzen:

    MfG, Benni

    Mail: benni@copybase.org
    IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

    Comment


    • #17
      habe ich getan, musste dafür halt erstmal die .mdf datei umbenennen, denn so konnte ich die mds nicht in DT laden, hat aber auch nichts gebracht.
      oder sollte ichi etwas anderes machen mit der mds datei von dir, benni?nicht einfach nur mounten in DT?
      er fragt immernoch nach der original cd...

      ich meine aber gehört zu haben, dass des spiel versucht auf die cd zuzugreifen, ich hatte da grad ne dvd drin und als ichs versucht habe zu starten meine ich hats kurz angelaufen...hilft das evtl weiter?

      ja, aonsonsten bleibt noch zu fragen: ein no-cd-crack würde die ganze sache ja auch witzlos machen, gell?zumal der mit ein problem dafür sein soll, das dass spiel abstürzt, wobei ichs ja auch ohne crack habe....soweit erstmal

      Comment


      • #18
        @se7enMBo

        No crack talk here



        Du koenntest noch versuchen bei DT die Emulationen anzumachen (ich weiss das ist normalerweise nur fuer gebrannte CD/DVDs gedacht, hat aber bei mir schon mal geklappt, fand ich auch seltsam, wohlgemerkt bei einem Image)
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #19
          Hast du zufällig BlindWrite installiert?
          MfG, Benni

          Mail: benni@copybase.org
          IRC: #dt & #copybase at irc.copybase.org

          Comment


          • #20
            @Blazkowicz : der "crtack talk" war nciht um erfahrungen zu bekommen, sondern nur eine anmerkung.werde mich selbstredent daran halten!

            ansonsten: die emulationen anmachen halt einfach bei DT unter
            emulationen-> all options on ? habe ich schon versucht...bringt leider nichts.

            und blindwrite habe ich nicht installiert, kenne cih gar nicht
            habe nur alcohol52% und DT installiert, somit auch 2 virtuelle laufwerke. aber wie schon gesagt, wenn ich des spiel starten möchte, wird auf das cd-rom zugegriffen. ist ja eigentlich nicht normal, oder?sieht mir so ein bisschen nach boot zuweisung aus, ohne das ich davon groß ahnung hätte, aber denke da zb an die boot-devices vom BIOS...kp ob das euch jetzt hilft.

            Comment


            • #21
              @se7enMBo
              Nutzt du die aktuelle Y.A.S.U. Version 1.07 ?
              Welche Erklärung bekommst du geliefert, wenn du dem Link in der Securom Fehlermeldung folgst ?
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment


              • #22
                @terramex
                habe die version 1.07
                und eine erklärung bzw fehlermeldung kriege ich bei DT nicht, er greift halt kurz aufs laufwerk zu und dann steht da einfach "original cd/dvd einlegen"
                oder meinst du was da kommt, wenn ich die DPM messung mache?

                da kommt dann nur "Mit diesem gerät kann keine DPM-info ausgelesen werden"

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by se7enMBo View Post
                  @terramex
                  ...und dann steht da einfach "original cd/dvd einlegen"
                  Sonst nichts ? Etwas wie "Weitere, detaillierte Informationen entnehmen sie bitte http://www.securom.com/message... usw."
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment


                  • #24
                    ne gar nix...
                    des sieht danach aus, als ob er das virtuelle laufwerk gar nich beachtet, weil er beim starten halt immer auf das cd-rom zugreift und guckt, welche cd drin ist, kann man sehr deutlich hören wie sie anläuft.
                    und das obwohl ich die virtuellen laufwerke versteckt habe...

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by se7enMBo View Post
                      weil er beim starten halt immer auf das cd-rom zugreift und guckt, welche cd drin ist, kann man sehr deutlich hören wie sie anläuft.
                      Was passiert, wenn du in deinen echten Laufwerken keine CD/DVD hast ?

                      Wird im Explorer FM07 Verlängerung im virtuellen Laufwerk angezeigt ?
                      Ist das der einzige Titel, mit dem du mit Daemon Tools derlei Probleme hast ?
                      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                      Comment


                      • #26
                        verlängerung ist das einzige spiel womit ich DT benutze. sonst benutze ich halt die cd dafür.
                        wenn ich keine cd im "realen" laufwerk habe kommt halt auch die meldung, genauso wie wenn ich zb ne film-dvd einlege, nur da hört man halt das kurze anlaufen des laufwerks.
                        und im explorer steht auch das die fmß7verlängerung eingelegt ist.

                        Comment


                        • #27
                          hat niemand mehr eine idee??
                          ich bitte zu hilfe!

                          Comment


                          • #28
                            besorge dir eine gute mds datei

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by brabe View Post
                              besorge dir eine gute mds datei
                              Wenn es an der mds läge, sollte eigentlich die Securom Meldung aus Beitrag 5 dieses Threads kommen.

                              @se7enMBo
                              Welche DT Version hast du installiert ?
                              Hast du die aktuelle SPTD Version 1.42 installiert ?
                              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                              Comment


                              • #30
                                moin.
                                ja habe diese version installiert.

                                wie ich schonmal schrieb, kann allerdings mit alcohol 52% kein image erstellen, dass securom "auswählt". also bei diesen "einstellungen" beim image erstellen.

                                Comment

                                Working...
                                X