Announcement

Collapse
No announcement yet.

Image-Dateien erstellen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    du musst nicht ein dpm fähiges Laufwerk haben, um eine lauffähige dpm zu bekommen

    Die dateien sind kleiner als 100kb und sind legal beim austauschen. Also am besten du fragst danach oder suchst sie dir.

    hier eine andere Hilfe
    Last edited by brabe; 15.01.2007, 18:22.

    Comment


    • #17
      Wenn MiniImages auch legal sind, kann ich mal das Ding von GCW hier als Anhang hochladen.
      .
      Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
      .
      .
      Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
      Schreibt mir eine PN!
      .
      .
      If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

      Comment


      • #18
        Hallole,

        @ bismax: Die MiniImages von GCW hatte ich schon getestet - funzt nicht!

        @ brabe: das muss aber daran liegen, dass meine Laufwerke nicht DPM fähig sind - ich habe nämlich alles so eingestellt - wie von Mystique und Taler beschrieben. Hat aber nicht funktioniert! Woran sollte es denn sonst liegen, wenn man kein DPM fähiges Laufwerk brauch um eine lauffähige DPM zu bekommen?
        Nicht falsch verstehen - is nicht böse gemeint!!!
        Kann sein das du recht hast - würde es aber trotzdem gerne mit einem DPM fähigen Laufwerk ausprobieren, um alles weitere definitiv ausschliessen zu können.

        Mit freundlichen Grüssen
        Emporio

        Comment


        • #19
          Deine beiden Laufwerke sollten DPM-fähig sein. Toshiba DVD-ROMs gehören seit jeher zu guten DPM-Readern und die NEC-Brenner sind auch nicht schlecht.
          Es empfiehlt sich allerdings eine möglichst geringe Geschwindigkeit (bspw. 5x, was beim Toshiba 2x - 4.8x CAV entspricht) einzustellen, z.B. mit Nero DriveSpeed.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #20
            Das hört sich irgendwie nach Blacklisting anderer Proggies an.

            Mehrere Fragen:

            Welche Emulations-/Imaging-Proggies hast du auf der Platte?
            (Bsp.: AnyDVD, CloneDVD, Blindwrite, Alcohol, etc.)

            Hast du nur ein virt. Laufwerk bei DT aktiv und sonst alle anderen ausgeschaltet (z. Bsp. bei Alc 120%)?
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment


            • #21
              Hallole,

              @bismax:
              also, habe:

              - DT 4.08 x64bit Edition (1 virt. Laufwerk aktiv - alle Emulationen auf OFF/ alle OPTIONS auf on)

              - Alcohol 120% (1 virt. Laufwerk aktiv - Einstellungen auf default)

              - UltraISO (1 virt. Laufwerk)

              @Copytrooper: Bist du dir sicher das meine beiden Laufwerke DPM fähig sind? Gibt es eine Möglichkeit das rauszufinden bzw. wo kann man das nachvollziehen?

              Mit freundlichen Grüssen
              Emporio

              Comment


              • #22
                Bezgl. des Toshiba bin ich sehr sicher, da ich selber ein 1612 habe und noch nie Probleme mit DPM damit hatte.
                Den NEC Brenner habe ich nicht, aber die NEC Brenner, die ich habe, machen auch recht gute DPM, wenn man nicht gerade mit maximaler Geschwindigkeit aussliest.
                Mag allerdings sein, daß tatsächlich Starforce dazwischen funkt - daher vielleicht mal die Treiber de-installieren und dann probieren.
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #23
                  Hallo,

                  @Copytrooper:

                  habe mir das NeroDriveSpeed runtergeladen.
                  Kann aber das Toshiba-Laufwerk nur auf 8x1446KB/s einstellen - nicht langsamer. Das NEC-Laufwerk ging auf 4x706KB/s.

                  Wie relevant ist die Spin Down Zeit?

                  Meinst du 8x1446KB/s (Toshiba) und 4X706KB/s wären okay zum testen?

                  Soll ich, bevor ich das Image mit Alc 120% erstelle, die Laufwerke von Daemon und UltraIso deaktivieren?

                  Welche Treiber meinst du, die ich de-installieren soll?

                  Auf jeden Fall vielen Dank für deine Tipps!!!

                  Mit freundlichen Grüssen
                  Emporio

                  Comment


                  • #24
                    SpinDown ist irrelevant, das Toshiba kümmert sich sowieso nicht darum.
                    8x und 4x sollten ok sein, die virtuellen Laufwerke sollten eigentlich kein Problem darstellen, ich hab die auch nie ausgeschaltet.
                    Die Starforce-Treiber de-installierst du am besten mit dem SF-Removal-Tool:
                    Diese Website steht zum Verkauf! onlinesecurity-on.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf onlinesecurity-on.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

                    Reboot danach nicht vergessen.
                    Everybody be cool! You, be cool!
                    They'll keep fighting! And they'll win!

                    Comment


                    • #25
                      Deaktiviere die virt. Laufwerke von UltraISO und Alcohol 120%.

                      SF v3 hat ein dezent perverses Verhalten gegen SCSI-Laufwerke.

                      Es akzeptiert nur EIN SCSI-Laufwerk. Aber auch nur wenn KEINE IDE-Laufwerke am System angeschlossen sind.

                      Also retry:

                      • IDE-Laufwerke vom Strom nehmen
                      • virt. Laufwerke komplett deaktivieren (bei Alc 120% sind das 0 virt. Laufwerke, bei UltraISO weiß ich es nicht.)
                      • danach das MiniImage von GCW mounten, dass sich aber auf der Systemplatte befinden sollte.
                      • schauen, ob's funzt. ansonsten mit Spieleimage versuchen.
                      .
                      Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                      .
                      .
                      Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                      Schreibt mir eine PN!
                      .
                      .
                      If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                      Comment


                      • #26
                        Originally Posted by Emporio78 View Post
                        Woran sollte es denn sonst liegen, wenn man kein DPM fähiges Laufwerk brauch um eine lauffähige DPM zu bekommen?
                        Wie gesagt, man kann die dpm dateien sich auch besorgen gehen. Mein LG liest die eigentlich auch sehr gut aus und Toshiba ist eins der wenigen, welches sogar Tages schaft

                        Grundsätzlich gilt, immer nur 1 virtuelles Laufwerk anhaben! Was auch helfen soll, sind SATA Laufwerke. Also mein nächstes wird ein Toshiba SATA^^
                        Last edited by brabe; 15.01.2007, 23:46.

                        Comment


                        • #27
                          Alles klar - habe mir das SF-Removal-Tool runtergeladen.
                          Werde es mal im Laufe der Woche in aller Ruhe testen.
                          Das Problem ist - das Game läuft bei mir nicht, da ich das besch*****e XP x64 als OS habe. Werde es dann am Wochenende wieder auf einem anderen Rechner testen.
                          Werde dann posten, ob es läuft oder nicht.
                          Ihr seid alle wirklich KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                          Ich danke euch vielmals - echt superTipps!!! Danke!
                          Ich wünsche euch allen noch eine erholsame Nacht und eine lockere und ruhige Woche.

                          Mit den freundlichsten Grüssen
                          Emporio:wink:

                          Comment


                          • #28
                            Wir kriegen das hin - auch mit WinXP x64. Bush ist auch Präsident geworden, da wird wohl das möglich.

                            Vieln Dank für dein Lob. Abes es ist doch selbstverständlich.
                            .
                            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                            .
                            .
                            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                            Schreibt mir eine PN!
                            .
                            .
                            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                            Comment


                            • #29
                              Hallo,

                              habe nun ein Image von Gangland erstellt mit diesen Einstellungen:



                              Kopierschutz: Starforce v3.3.33.08 (Build 23.04.04) detected !
                              [!] [PROTECTiON LEVEL] -> Starforce Professional

                              Werde es vermutlich erst Ende nächster Woche testen können.

                              Sobald ich es getestet habe, werde ich das Ergebnis hier posten.

                              Ich kann es nicht oft genug sagen - aber nochmals vielen Dank an ALLE!!!

                              @bismax: Coole Homepage & coole Gedichte!!!

                              Mit freundlichen Grüssen
                              Emporio

                              Comment


                              • #30
                                Hat es funktioniert?

                                Übrigens danke ich dir für das Lob.

                                Ich geh nun von den Aufrufen her langsam an die 1000.
                                .
                                Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                                .
                                .
                                Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                                Schreibt mir eine PN!
                                .
                                .
                                If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                                Comment

                                Working...
                                X