Announcement

Collapse
No announcement yet.

Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufsteig des Hexenkönigs (SUM2 addon)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde 2 Aufsteig des Hexenkönigs (SUM2 addon)

    Ich hätte eine Frage bezüglich es Addons von Sum 2.
    Da ich nur 1 Laufwerk habe würde ich mir gerne das Leben mit einen Image erleichtern wollen. Cracks oder Ähnliches kommt nicht in frage da ich ja noch Online spielen will und SUM cracks erkennt.

    Das vorhandens Maxi-Image von Poseidon funktioniert leider im Online modus auch nicht da SUM ein Schutz hat der auch wehrend des Spiels die DVD Prüft und dann erkennt das das nur ein Maix Image ist und bestraft mich sofort mit einer "Verloren" meldung und ich haben das SPiel verloren.

    Aber wenn ich ein Image erstelle wo alle Daten wirklich drauf sind Start nicht mal das Spiel sondern es kommt die Meldung "bitte orginale Dvd einlegen".
    (es ist Y.A.S.U. aktiviert)

    Also wie schaffe ich es ein Image zu erstellen mit dem ich das Spiel starten kann und im online modus der schutz mich nicht verlieren lässt?

    Danke für alle antworten

  • #2
    welche DT-Version?

    Welche YASU-Version?

    Wie genau hast du das Image erstellt? Welche Settings und mit welchem
    Programm? Welche weiteren vDrives außer DT hast du noch auf dem System?
    Welches OS nutzt du?

    Comment


    • #3
      oh stimmt das hätte ich alles dazuschreiben müssen also von DT die neuste Version 4.08
      yasu hab es mit 1.4 und 1.5 versucht
      mein OS ist Windows XP 32 bit
      andere virtuellen Laufwerke sind nicht aktiviert

      wie ich das Image erstellen soll ist ja mein Prob ich hab einfach eine mdf mit Alcohol 120% erstellt und die mds vom maxi Image genommen dachte es geht so ist aber nicht.

      1. Frage ich glaube mein alcohol ist nicht mehr die neuste version 1.9.5 (3150) da müste ich erstmal updaten oder?
      2. mit welchen Einstellungen soll ich das Image erstellen hab mit Alcohol noch nicht wirklich gerarbeitet
      der Schutz von dem Game ist glaube ich SafeDisc v4 (v4.6)

      danke für alle antworten

      Comment


      • #4
        ich habe es mit der neuesten Version von Alcohol 196.4719 geschafft. Da ich seltsamerweise keine Benutzer-Einstellung für das Profil einstellen kann, habe ich die Voreinstellung eben lassen müssen, DPM Messung auf hoch und 1x Geschwindigkeit, das fertige Image in Daemon 4.08 mounten und Yasu 1.4, so ging es bei mir.

        Comment


        • #5
          Da das Spiel SaveDisc hat ist es nicht nötig die DPM auszulesen.

          Eigentlich muss man gar keinen besonderen Einstellungen machen einfach das Image erstellen ohne einen Hacken bei den Ausleseoptionen zu machen so gings bei mir und bei allen anderen SaveDisc geschützten DVD´s
          Ciao Taler

          Comment

          Working...
          X