Announcement

Collapse
No announcement yet.

Massive Probleme mit DT 4.08 SPTD 1.39!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Massive Probleme mit DT 4.08 SPTD 1.39!

Moin,

vor kurzem hab ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut und wollte dann auch gleich DT 4.08 mit SPTD 1.39 drauf machen. Die Installation usw. lief einwandfrei, als ich dann neugestartet hab und ein Image in DT mounten wollte hat sich DT einfach aufgehangen, dann hab ich wieder neugestartet und jetzt lässt es sich gar nicht mehr öffnen bzw. schliessen, im Taskmanager zeigt er mir die daemon.exe an, ich kann sie aber nicht beenden, auch mit dem Security Task Manager nicht, neuinstallieren bzw. löschen kann ich DT deswegen auch nicht, weil er immer eine Meldung bringt das die daemon.exe bzw. daemon.dll benutzt wird...

Wie bekomm ich DT jetzt wieder richtig zum laufen bzw. erstmal gelöscht?

Mein System:

Windows XP Pro SP2
    Intel C2D E6600
    2GB DDR2-800
    Geforce 8800GTS
    ASUS P5W DH Deluxe
    Creative Audigy 2
    438Gb freien Speicherplatz

mfg MakaveliTha

Versuch mal SPTD 1.42 zu installieren (forum.duplexsecure.com), vllt behebt es ja den Fehler.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

Comment

oder evtl. Version 1.40, da 1.42 eine Beta ist.

duplexsecure.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf duplexsecure.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Comment

thx, ich hab es jetzt hinbekommen, ich bin wie folgt vorgegangen.

1. in der msconfig die daemon.exe aus dem Autostart getan
        2. neugestartet und danach den kompletten Daemon-Tools Ordner gelöscht (der uninstaller ging nicht)
        3. SPTD 1.39 via SPTDinst-v139-x86.exe deinstalliert
        4. neugestartet und DT 4.08 mit SPTD 1.39 installiert

wieder neugestartet und siehe da es geht

SPTD 1.40, 1.41 und 1.42 geht bei mir leider nicht, nur 1.39 und älter, wenn ich eine 1.4x drauf mache dann bekomm ich Hardwarekonflikte mit dem SCSI/RAID Controller, aber es läuft ja jetzt mit 1.39

Thx für eure Hilfe

mfg MakaveliTha

Comment

Working...
        X