To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
Ich bin auf der Suche nach einem Laufwerk,für DPM Messungen,die Funktionieren.
Ich weiss,das die Toshiba 1612 und 1712 als Perfect eingestuft sind.
Aber die sind Schwer zu Bekommen.
Welches,das man Heute noch Kaufen kann,ist denn zu Empfehlen?
wenn du das Plextordrive hast, dann warte noch etwas - die
Jungs von Alcohol und wir arbeiten gemeinsam an einer besseren
Nutzung der Plex-Laufwerke, sodaß auch diese gute Resultate
liefern bei der DPM-Messung
Das Plextor 716 SA hab ich selbst.Bei mir ist es Schlecht.
DPM Messungen Funktionieren nur von CD nicht von DVD.
Wie sieht es aus; wenn du die Geschwindigkeit verringerst?
Ich habe das Laufwerk leider nicht mehr.
Aber ich bin mir noch ziemlich sicher das die dpm Messung bei DVD's funktioniert.
wenn du das Plextordrive hast, dann warte noch etwas - die
Jungs von Alcohol und wir arbeiten gemeinsam an einer besseren
Nutzung der Plex-Laufwerke, sodaß auch diese gute Resultate
liefern bei der DPM-Messung
Ich hoffe, dass dann mein Plextor PX-130A in der Lage sein wird, die dpm Messung korrekt durchführen zu können.
Ich habe ein LG (DVR IDE LG GSA-4163B Bulk beige) und bin damit auch sehr zufrieden. Bisher kaum/keine Probleme
Wie kann man denn feststellen, wie gut die mds Datei ist?
Naja, bei CnC Decade ist es nicht so harmonisch im zweiten Teil der DL DVD. Aber ansonsten eigentlich recht gut. Wobei obige bestimmt besser sind.
Also welcher wäre für SATA zu empfehlen?
Hab mit Plextor PX-760 SA gute Erfahrungen gemacht.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment