Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT v.4.09 Sprachdatei

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ich unterstelle in erster Linie erstmal niemanden was. Ich denke man kann alles im normalen Ton regeln. Bin ja kein Übermensch

    @Borg

    Wenn Ihr die DLL von mir prüfen wollte bitte aus dem Thema oder vom Benni nehmen da ich die letzte Version euch nicht mehr geschickt habe. Fand das zu extrem sonst. Sonst einfach mailen

    @H@v0c

    Hast du die komplett neu gemacht? Doppelte arbeit ist immer gut Meine wurde mit Rücksprache der Community entworfen.

    Comment


    • #17
      Originally Posted by Hanschke View Post
      @H@v0c
      Hast du die komplett neu gemacht? Doppelte arbeit ist immer gut Meine wurde mit Rücksprache der Community entworfen.
      Ich hab mir entweder die originale, oder die Beispieldatei aus der Ankündigung (weiss ich jetzt nicht mehr so genau) genommen und die umgeschrieben, da ich noch nichts diesbzgl. entdeckt hatte, dann hab ich das ganze per Mail am 15.04.07 um 00:33h per Mail auf den Weg gebracht ;o)

      Comment


      • #18
        wir waren so frei im customer bereich in mehreren schritten die zu perfektionieren.

        ich schau mir deine jetzt nicht extra an. solange sie keine 1 : 1 übersetzung ist kann sie auch ok sein

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Hanschke View Post
          ... waren so frei im customer bereich ... zu perfektionieren ... schau mir deine jetzt nicht extra an ...
          Tja, da handelt es sich wohl um (ein bis) mehrere kleine Missverständnisse.

          Wie man unzweifelsfrei an der Zeitangabe sehen kann, gab es zum genannten Z-Punkt nichts, was auch nur im entferntesten Ähnlichkeit mit einer lauffähigen deutschen Sprachdatei gehabt hätte.

          Im übrigen reichen für eine Übersetzung etwas Sprachgefühl, die passenden Tools und der Wille etwas Aufwand zu betreiben.

          Die Community kann gerne Verbesserungsvorschläge machen aber ich sehe da keinen Nachteil in meinem Weg, wer Fehler findet solls halt sagen, der offizielle Übersetzungsaufruf sagt da nichts anderes aus (keine Sonderbeauftragten o.Ä.).

          PS: für die aktuelle v4.09.0.1 gibts hier Futter:



          Gruss,

          H@v0c

          Comment


          • #20
            H@v0c
            Merci !!!
            ...funz einwandfrei !
            Big THX
            MfG "Lördchen"

            Comment


            • #21
              dt Sprachdatei

              Prima,

              hoffe nur dass jeder der es braucht ґseineґ passende Datei findet, viele suchen ja nur an der eigentlich dafür vorgesehenen Stelle ;o)

              Comment


              • #22
                Hallo, ne kleine Frage, womit kann ich die Sprachdatei Bearbeiten? Denn ich hätte lust die Französische Sprachdatei auch noch Anzupassen, respektive neu zu Erstellen. Möglichst mit Freeware Programmen unter XP/Vista/Linux.

                Comment


                • #23
                  Suche nach Reshacker.

                  Oder schau nach einem Hexeditor.
                  .
                  Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
                  .
                  .
                  Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
                  Schreibt mir eine PN!
                  .
                  .
                  If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

                  Comment


                  • #24
                    Sorry hab mal Frage!
                    Habe deutsche Datei 1031.dll im \....\Daemon Tools\Lang reinkopiert. Und dann am rechten Leiste unten Logo rechtsklicken. Finde aber kein Languane Einstellung

                    Comment


                    • #25
                      4.09-kompatible Dll benutzt und Daemon Tools beendet und wieder gestartet?
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment


                      • #26
                        Danke für die Auskunft bismax, werd mich morgen dran setzen die Datei ins Französische zu übersetzen, da die alte in der neuesten Daemon Tool Version auch nicht geht!

                        Comment


                        • #27
                          hoffe du warst im language thema weil im download bereich nicht alles aktuell ist wäre quatsch wenn du dir mehr mühe machen müßtest als notwendig.

                          Comment


                          • #28
                            Nach dem kopieren ins Verzeichnis und Start kommt bei mir nach der Sprachwahl die Fehlermeldung "Zugriffsfehler auf die Registierung".
                            Dannach funktionierts zwar aber Ist das normal?

                            Comment


                            • #29
                              ... Zugriffsfehler auf Registierung ...

                              Die Meldung hab ich heute auch das erste Mal gehabt.

                              Prüf mal ob du die Daemon Tools Pro parallel installiert hast, oder zumindest die SPTD v1.50 (hab ich zumindest), dann kann es schon sein dass der Grund gefunden ist.
                              Bei mir nimmt er die Datei auch nach wegklicken der FM an, wie gesagt vor der o.g. Änderung kam sie gar nicht erst.

                              Comment


                              • #30
                                Hab DT 4.091 + SPTD1.50 ,aber kein DT Pro

                                Comment

                                Working...
                                X