Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    sicher bekommst du auch Zugriff und Support im Kundenforum,
    aber der Datenabgleich dauert in der Regel 1-2 Tage. Danach
    solltest du mit deinem Nick hier auch Zugriff auf das Board
    haben (solange du auch hier die gleiche EMAIL-Adresse be-
    nutzt wie bei der Disc-Soft.com Registrierung!!!)

    Comment


    • #47
      So, habe jetzt mal bei Paypal geschaut. Wusste echt nicht, dass man einfach noch weitere Währungen freischalten kann. Hat jetzt alles super geklappt.
      Jetzt zum nächsten "Problem". Habe einmal hier vor ein paar Tagen folgendes durchgeführt: Daemon-Tools-Registrierung und ja nun auch die PRO gekauft. Wusste aber nicht, dass ich die selbe Email-Addy nutzen muss wie hier im Forum. Kann ich jetzt einfach meine Email-Addy hier im Forum ändern, so dass ich auch CUSTOMER bin und Zugriff auf das entsprechende Forum erhalte?

      Comment


      • #48
        Das bringt mich auch zu einer frage, wenn ich mich hier mit xyz addy angemeldet habe, und auch DT pro mit xyz gekauft habe, nun aber meine email hier ändere, wie kann ich veranlassen das die email addy xyz auch für die DT Pro geändert wird.
        You weak pathetic fool, it's all to easy
        sysProfile (Click me)

        Comment


        • #49
          Originally Posted by ultrasmd77 View Post
          Kann ich jetzt einfach meine Email-Addy hier im Forum ändern, so dass ich auch CUSTOMER bin und Zugriff auf das entsprechende Forum erhalte?
          Würde mich auch interessieren, hab meine Adresse hier mal der von der DT Pro Registration angeglichen.

          Comment


          • #50
            Daemon Tools

            Ich kann mich schon wieder aufregen.Da gibt es wieder irgentwelche Spinner im Internet die sämtliche Kopierschutzmechanismen der neuen Daemon Tools Pro Version ausser Kraft wie auch in der Trial Version die Adware entfernt haben.

            Comment


            • #51
              Lässt sich doch nicht verhindern.
              Ist leider so das manche versuchen kostenlos ein gutes Produkt nutzen wollen.

              Comment


              • #52
                Originally Posted by michaelv380 View Post
                Würde mich auch interessieren, hab meine Adresse hier mal der von der DT Pro Registration angeglichen.
                Hab jetzt auch die Email-Adresse angeglichen.

                Comment


                • #53
                  Originally Posted by ultrasmd77 View Post
                  Hab jetzt auch die Email-Adresse angeglichen.
                  Komm trotzdem nicht ins Customer Forum.
                  Was hab ich davon für Vorteile, wenn ich rein komm?

                  Wie sieht das eigentlich aus, steht da dann anstatt "Deamon tools Support" sowas wie "Daemon Tools Customer Support"? Nicht das ich schon rein komm aber es noch ned gemerkt hab^^

                  Comment


                  • #54
                    Wenn du Customer bist, steht das auf der linken Seite unter deinem Namen! Da wird dann eine extra Leiste hinzugefügt, mit diesen DT Zeichen. Wie das mit dem Customer Forum aussieht, kann ich dir allerdings nich sagen, bin ja selbst (noch) keiner. :wink:

                    Aber so wie man es hier öfters liest, wird das schon noch was mit dem Customer Forum, die Jungs von DT sind halt im Moment nur ganz schön beschäftigt. Falls nich, einfach mal LOB anschreiben, der macht das schon :wink:

                    Comment


                    • #55
                      Originally Posted by Chaosmaster View Post
                      Falls nich, einfach mal LOB anschreiben, der macht das schon :wink:
                      Da haben wir ja das Problem. Wenn man noch nicht genug Beiträge geschrieben hat, kann man keine PN schreiben. Und die Email-Addy von LOB ist nun mal nicht für Support bestimmt, was ich auch einhalten werden. Hab auch noch keine Freischaltung als Customer.

                      Comment


                      • #56
                        Dann pushe ich meine Beitraäe halt en bissl hoch, wenn mir nix anderes übrig bleibt.
                        Wie viele brauch ich für PNґs?

                        Comment


                        • #57
                          Originally Posted by michaelv380 View Post
                          Dann pushe ich meine Beitraäe halt en bissl hoch, wenn mir nix anderes übrig bleibt.
                          Wie viele brauch ich für PNґs?
                          Meiner Meinung nach braucht man 20 Beiträge damit PM's (Private Messages) freigeschaltet werden.

                          Gruß
                          Gerd1

                          Comment


                          • #58
                            Man kann auch PN's (Private Nachrichten ) dazu sagen, aber die Angabe mit den 20 Posts ist richtig. Ab da erscheinen auch die Posts sofort und werden nicht mehr moderiert (es sei denn im Nachhinein)

                            Comment


                            • #59
                              Dann brauch ich jetzt noch 9

                              Comment


                              • #60
                                jetzt noch 5

                                Comment

                                Working...
                                X