Les mal im Customer Forum.
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Deamon Tools pro kostenlos, wenn ich kaufe???
Collapse
X
-
Ab wann dürfen denn nun auch die "Nicht-Custumer" mit einem release rechnen, gibt es da schon einen Zeitplan? Und was wird es dann kosten?
Falls dazu nichts öffentlich gesagt werden kann oder darf wäre ich auch mit ner PN zufrieden!
Oder muss ich auch erst DT registrieren um in den Genuss zu kommen?
Comment
-
Originally Posted by Quezatqotal View PostAb wann dürfen denn nun auch die "Nicht-Custumer" mit einem release rechnen, gibt es da schon einen Zeitplan? Und was wird es dann kosten?
Falls dazu nichts öffentlich gesagt werden kann oder darf wäre ich auch mit ner PN zufrieden!
Oder muss ich auch erst DT registrieren um in den Genuss zu kommen?
Last edited by korn2006; 17.06.2007, 14:37.
Comment
-
Was geht denn alles mit der Pro?
Und was wird in Zukunft gehen, was im moment noch nicht geht(Protect Disk)?
Gibts auch eine Anleitung, oder brauch man die nicht?
Wie siehts mit Kompatibilität zu anderer Software aus(VCD/Alc120%), kann ich die weiterhin nutzen, oder brauch ich die nicht mehr?
Comment
-
Moin,
wollte fragen, ob es auch geht, dass man Lifetime Updates hat für die Pro? Sprich einmalig einen hohen Betrag zahlen ( sagen wir 100) und dafür für immer Updates haben. Oder wie wird das laufen. Wird das vielleicht billiger sein? oder zur Einführung nur Lifetime upgrades geben? . Und wann wird die Pro Version rlst? ( hoffe doch bald )
Comment
-
Wenn ich das doch richtig in erinnerung habe, dann ist doch die Pro auch frei verfügbar, "nur" die Imageerstellung ist nicht freigeschaltet?
Wird es einen Imagekonverter auf das neue format geben? Oder bleibt es bei mds/mdf?
Kann man die mds ausgetauscht werden?
Comment
Comment