Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo mal infos über die Pro? In Deutsch natürlich!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo mal infos über die Pro? In Deutsch natürlich!

    Wo finde ich mal ein paar ausführliche Infos über die DT pro?

    Ich habe wirklich keine Lust mir alles aus X kleinen Beiträgen hier zusammen zu suchen.

    Also was ist der genaue Unterschied zwischen beiden Versionen, und wie weit arbeiten sie zusammen?

    Mit der pro kann ich images erstellen, sehr schön. Laufen die dann mit allen Copierschützen wenn der vIDE mal da ist auch auf einer non pro Version? Weil bei 3-4 Rechnern die ich habe wäre es ja fatal für jeden die pro zu kaufen. Schön wäre es wenn ich dann ja nur eine Pro und die anderen mit dem non pro. Weil ich erstelle eh nur auf einem Rechner die Images.

  • #2
    Hallo Saulus,


    In deutsch sieht es mau aus. english: www.daemonpro.com

    Prinzipiell kannst Du mit der Non-Pro alles images mounten, die die Pro erstellt, jedoch wird die Non-Pro kein vIDE-Laufwerk bekommen.
    - Pro kann bis zu 32 vSCSI Lafwerke bereitstellen / Non-Pro 4
    - Pro kann Imagedateien erstellen und mounten / Non-Pro nur mounten
    - Pro : nette Oberfläche für die Imageverwaltung
    - Pro : bekommt noch ein vDIE / Non-Pro bliebt vSCSI only

    soviel erstmal für den Moment. Ich denke das dürfe Deine dringensden Fragen beantworten.

    Comment


    • #3
      Ja danke, ein kleines Update für die non pro gibt es wohl eher nicht für pro Besitzer. Es könnten ja vielleicht bestimmter wichtige Bereiche des pro Images verschlüsselt werden. Den anderen Schlüssel hat dann nur die non Pro Version die man dann mit zur pro bekommt um das ganze dann auf mehr als einem Rechner zu nutzen. So könnte man vielleicht die Pro als mehr PC Version anbieten, mit einer Server und Client Versionen im Paket. Also 1-2 PC, 1-3 PC, 1-4PC Versionen, wo immer eine Pro und der Rest auf den Käufer codierte non pro sind. So währe der Missbrauch von DT pro zum erstellen von Verteilbaren "Raubkopien" ja auch unterbunden wenn sie nur noch auf einem einzigen DT Paket laufen.

      Ich würde halt gerne DT pro nutzen weil ich dann das DVD LW ausbauen könnte und eine weitere HDD nutzen könnte im mini PC.

      Oder für ein paar € mehr einen Hardware Dongel? z.B. per USB? D das ich überall die Pro nutzen kann ohne immer neu zu registrieren oder für jeden Rechner ein extra pro kaufen nur weil ich gerne auf die Optischen LW verzichten möchte.

      Comment


      • #4
        was ihr immer mit euren Hardware-Dongles habt...
        DT ist eine Software, die Hardware-Dongles (= CDs, DVDs) umgeht, und nun wollt ihr genau für diese Software eins haben? Mal ganz davon abgesehen, dass Dongles für Cracker kein wirkliches Hindernis darstellen (siehe H2O für Steinberg Produkte), müsste für diesen Zweck eine Logistik geschaffen werden, die den Preis pro Lizenz sicherlich drastisch anheben würde. Von den Hardware- und Herstellungskosten der Dongles will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

        Comment

        Working...
        X