Servus!
Ich habe ein irgendwie faszinierendes Problem (zumindest für mich).
Wenn ich von DVDs mit Securom (z.B. Serious Sam 2, Dawn of War-Dark Crusade, Heroes of M&M 5) ein Image erstellen will, brauche ich ja auch die DPM-Informationen.
Versuche ich jetzt, mit DTPro oder Alcohol 52% die DPM-Infos zu kriegen, klappt es im DVD-Laufwerk überhaupt nicht und der DVD-Brenner gibt zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf und gibt auch eine Fehlermeldung aus.
Nehme ich dagegen Blindwrite 6, kriege ich mit BEIDEN Laufwerken problemlos funktionierende Image-Dateien!
Was ist hier das Problem, daß DTPro und Alcohol "versagen" und Blindwrite die Images anlegt ohne zu mucken? Wäre das mit Blindwrite nicht, würde ich ja sagen, es liegt an den Laufwerken, aber so?
Klar, ich kriege lauffähige Images, aber komisch finde ich die Sache schon...
Mein Rechner:
XP Pro SP2
AMD Athlon X2 4600+ auf Asus A8N-SLI (NForce4-SLI)
DTPro 4.10.0215
Alcohol 52% 1.9.6.5403
Blindwrite 6.0.1.19
AOpen DVD 1648AAP/Pro (nicht das beste LW...)
LG GSA 4163B (Firmware 1.05)
Ich habe ein irgendwie faszinierendes Problem (zumindest für mich).
Wenn ich von DVDs mit Securom (z.B. Serious Sam 2, Dawn of War-Dark Crusade, Heroes of M&M 5) ein Image erstellen will, brauche ich ja auch die DPM-Informationen.
Versuche ich jetzt, mit DTPro oder Alcohol 52% die DPM-Infos zu kriegen, klappt es im DVD-Laufwerk überhaupt nicht und der DVD-Brenner gibt zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf und gibt auch eine Fehlermeldung aus.
Nehme ich dagegen Blindwrite 6, kriege ich mit BEIDEN Laufwerken problemlos funktionierende Image-Dateien!
Was ist hier das Problem, daß DTPro und Alcohol "versagen" und Blindwrite die Images anlegt ohne zu mucken? Wäre das mit Blindwrite nicht, würde ich ja sagen, es liegt an den Laufwerken, aber so?
Klar, ich kriege lauffähige Images, aber komisch finde ich die Sache schon...
Mein Rechner:
XP Pro SP2
AMD Athlon X2 4600+ auf Asus A8N-SLI (NForce4-SLI)
DTPro 4.10.0215
Alcohol 52% 1.9.6.5403
Blindwrite 6.0.1.19
AOpen DVD 1648AAP/Pro (nicht das beste LW...)
LG GSA 4163B (Firmware 1.05)
Comment