Announcement

Collapse
No announcement yet.

Konflikt mit Emulationssoftware trotz YASU 1.4 und DT 4.10.215

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    So ich bins nochmal. Also ich bin jetzt wieder eins mit meinem Spiele PC

    Jetzt läuft (zurzeit) alles wieder so, wie es sein sollte. Also alle Spiele werden richtig emuliert und auch MoH Airborne geht wieder. Woran es gelegen hat?
    Also ich bin nicht ganz sicher aber ich habe mal den SPTD v150 deinstalliert mit der SPTDinst-v150-x86.exe und mal die Version von SPTDinst-v149-x86.exe installiert. danach ging alles bis auf MoH Airborne, weil es wohl so neu ist, das man die 1.50 Version braucht. Dann habe ich DT 4.10 Lite installiert, in dem schon die neuste SPTD Version enthalten ist (auf der Daemon-Tools Seite download bar) installiert und siehe da, alles läuft palettie, ohne Fehler und Abstürze.

    Man kann DT Pro auch parallel zu DT Lite installieren. Ich finde schneller und einfacher ist DT Lite aber wenn man Images erstellen will, nutzt man halt DT Pro.

    Du kannst es ja mal auch versuchen, die SPTD Treiber zu deinstallieren und mit DT Lite die neue 1.5 Version installieren und dann eventuell DT Pro neu drauf bringen oder versuchen, die bereits installierte Version zu benutzen.

    Außerdem hatte ich in meinem System meine SCSI und Raid treiber im Systemmanager deinstalliert und nochmal neu drauf gebracht. Keine Ahnung obs auch daran gelegen haben könnte. Jedenfalls geht jetzt wieder alles.

    Danke und hoffentlich gehts auch bei dir bald wieder @icem@n999

    Ich hoffe mal nicht, bis zum nächsten Problem aber an das DT Team, mach weiter so.

    tschau sagt Real-SNiPer

    Comment


    • #17
      Guter Tip werde es mal ausprobieren. Mal schauen


      C u

      Comment

      Working...
      X