To post new answers or open threads, you need to log in. The registration is closed now, sorry. If you are not a member, you are welcome to read the posted content without any limitations. If you have any DAEMON Tools related question, contact our support team.
Ich hab version 4.10 für ein 32 bit system runtergeladen und wollte es installieren und nachdem ich zugelassen habe, dass es mit admin rechten ausgeführt wird, kommt ein error:
"Cannot initialize plug -in. Please try again later"
Die Fehlermeldung seh ich zum ersten mal.
Welches Betriebssystem benutzt du?
Vielleicht könntest ein paar Hardwaredetails nennen?
Laufen die Festplatten in einem Raidverbund oder normal?
Auffälliges in der Ereignisanzeige seit dem Installationsversuch ("Anwendung" und "System" bei WinXP)?
Den Rechner schon mit einem Virenscanner untersucht?
Ich benutze windows vista 32 bit (obwohl 64 bit prozessor AMD athlon x2 6000+, der aber erst im nachhinein dazugekommen ist)
sptd 1.50 hab ich installiert
festplatte hab ich nur eine
Ich hab auch versucht es auf meinem lapto zu installieren (was bei xp geklappt hat) und dann den install ordner auf den pc zu geben, mit dem ergebnis einer weiteren fehlermeldung:
"Unable to add adapter. Unable to open file in kernel mode."
Aja sorry habe vergessen zu sagen, dass es vista business ist.
Einen virenscanner hab ich auch (hab auch keine viren am pc)
habe es auch schon versucht ohne aktiven virenscanner oder firewall aber damit hat es anscheinend nichts zu tun.
Benutzerkontensteuerung ist auch aus.
Was passiert denn?
Kommt eine Fehlermeldung?
Wenn Ja, Welche?
Hast du schon mal in "Ereignisprotokolle anzeigen" (befindet sich bei Vista in der "Verwaltung") nach Auffälligkeiten geschaut?
Ich habe das ereignisprotokoll jetzt gefunden.
Und leider steht dort:
"Die Anwendung (Daemon Tools, von Lieferant DT Soft Ltd.) wurde fest blockiert, und Folgendes wurde aufgerufen: Daemon Tools ist mit dieser Windows-Version inkompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie von DT Soft Ltd.."
Heißt das ich kann mit vista business kein dt benutzen?
Bei sptd gibts sonst keine probleme also ich kann problemlos auf update oder deinstallieren klicken.
Wo das Ereignisprotokoll ist müsstest du mir bitte genauer beschreiben.
Danke
8022
Start - Systemsteuerung - System und Wartung - (ganz nach unten scrollen) und bei "Verwaltung" "Ereignisprotokolle anzeigen" auswählen.
Das mit der Ereignisanzeige vergiss erstmal (ich finde es bei Vista sehr unübersichtlich dargestellt).
Interessanter wäre aber was passiert wenn du Daemon Tools installierst?
Passiert nichts (Kein Icon rechts unten in der Infoleiste und kein Laufwerk wird erstellt)?
Ist im "Gerätemanager" (Start - Systemsteuerung - System und Wartung - (etwas herunter scrollen) Gerätemanager) bei "Speichercontroller" ein "SCSI/RAID Host Controller"?
Wird bei "DVD/CD-Rom-Laufwerke" ein virtuelles Laufwerk angezeigt (SCSI CD-Rom Device)?
Oder ist da irgendwas gelb markiert?
Alcohol funktioniert auch nicht obwohl der SPTD korrekt installiert ist?
Welchen Virenscanner oder Security-Siute benutzt du?
Schon mal eine neue Daemon Tools-Setupdatei heruntergeladen (vielleicht ist die alte ja kaputt).
Bei daemon tools komme ich nie zu einer installation.
Nachdem ich das Setup starte kommt sofort die fehlermeldung
(Error! Can't initialize plug-ins directory. Please try again later.)
Das Setup hat nichts ich habe es mit GENAU diesem schon auf anderen rechnern erfolgreich installiert.
Im Gerätemanager steht bei mir unter Speichercontroller:
Microsoft iSCSI-Initiator
Unter DVD/CD-ROM-Laufwerke wird nur mein physikalisches laufwerk richtig angezeigt gelb ist nichts.
Ich benutze als Virenscanner Avast Home.
Bei Alcohol genauso. Ich will das setup starten (ich habe die trial-version von alcohol als ersatz für DT runtergeladen)
und es kommt exakt dieselbe fehlermeldung!!
Ich habe das ereignisprotokoll jetzt gefunden.
Und leider steht dort:
"Die Anwendung (Daemon Tools, von Lieferant DT Soft Ltd.) wurde fest blockiert, und Folgendes wurde aufgerufen: Daemon Tools ist mit dieser Windows-Version inkompatibel. Weitere Informationen erhalten Sie von DT Soft Ltd.."
Heißt das ich kann mit vista business kein dt benutzen?
Hallo 8022
Ich kenn wohl die Unterschiede nicht so genau, ich bin aber der Meinung das Hauptsächlich Windows Media Player, Media Center fehlen und es ist kein DVD brennen möglich.
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Comment