Announcement

Collapse
No announcement yet.

erneuter "Konflikt mit Emulationssoftware festgestellt"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

vendor: FY1069K
    model: HEM428B
    falls du das meinst Oo

Comment

Er wird wohl eher das echte Laufwerk wissen wollen. Von einem Image bzw. einem virtuellen Laufwerk kann man nämlich kein funktionierendes Image erstellen.

Comment

wo finde ich denn diese angaben-.-^^
        ich find das nich wirklich

Comment

Du gehst einfach in den Geraetemanager unter DVD/CD-Rom Laufwerke und dort ist dein echtes Laufwerk aufgelistet.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

Comment

so habn kleinen screen gemacht... von meinen laufwerken hoffe es hilft weiter^^

Comment

Hallo

Ich denke das mit einer Pioneer DVR-106D eine DPM-Messung mit Alcohol oder DT Pro problemlos funktionieren sollte, wenn die Einstellungen korrekt sind (eventuell mit verschiedenen Geschwindigkeiten DPM auslesen).

Gruß
              Gerd1

Comment

ok ich versuche es

Comment

so heute hatte ich nach langer zeit mal wieder viel zeit am pc und hab es versucht mit dem fm08... habe ein neues image erstellt mit dem DPM ... die mds datei hat jetzt eine grösse von 37,2kb aber immer noch kommt die fehlermeldung: konflikt mit der emulationssoftware festgestellt...
                  kann mir jemand helfen? ichhabe dasimage mit alcohol 120% gemahct, und nutze ausserdem yasu 1.4 7080 und daemon tools lite 4.12.1 mach ich damit irgendetwas falsch???
                  bitte um schnelle antwort...

danke

Comment

Hallo

Läuft es denn vom Original?
                    Läuft es vom Original ist das Image schlecht.
                    Wenn es auch nicht mit der Orginal DVD läuft können andere Programme schuld sein (zb: Konflikt mit Slysoft-Produkten, Blindwrite u.s.w.).

Gruß
                    Gerd1

Comment

Working...
                    X