Originally Posted by angelsdecay
View Post
ich würde eurer dt pro advance kaufen ,zumal diese jetzt auch starforce bändigt ,nur ist da auch adVantage drin?
Und hat jemand schon bei stalker einen bluescreen ,wenn man mit der image spielt und dann beim levelwechsel einen bluescreen gekriegt,mit der aufschrift page default in nonepage area ,ich weiss könnte der ram sein .Ist aber bei memtest86 nach 2 stunden problemlos durchgelaufen.
der grafiktreiber kanns nicht sein.Meine vermutung ist das der scsi treiber dran schuld ist,oder hat jemand auch probleme damit .Dieses tritt nur bei stalker auf,trotz patchs,
der grafiktreiber kanns nicht sein.Meine vermutung ist das der scsi treiber dran schuld ist,oder hat jemand auch probleme damit .Dieses tritt nur bei stalker auf,trotz patchs,
Nur halt keine spiele kopien die sich ohne crc fehler installieren lassen.Liegt dies an meinen brenner?
Nähmlich bei alcohol und ******** können raw und auch dpm messung erstellen,bin damit sehjr zufrieden.
Ich will nur einen guten emulator für die images.
mach mal diese html index indizierung aus die blendet immer das alte tool von S.A.D. aus .Diese software macht auch nichts anders als deamon tools,und kann auch keine perfecten kopien erstellen.Zumal die auch nicht die neuen kp unterstütz,aber das kopierschutz erkenn tool ist nützlich.Erkennt alle kp bis starforce 4,und savedisk 4,81.securom wird meist nicht erkannt den letzten den er erkennt ist securon 7,0000 und danach nicht mehr.
Ich will nur einen guten emulator für die images.
mach mal diese html index indizierung aus die blendet immer das alte tool von S.A.D. aus .Diese software macht auch nichts anders als deamon tools,und kann auch keine perfecten kopien erstellen.Zumal die auch nicht die neuen kp unterstütz,aber das kopierschutz erkenn tool ist nützlich.Erkennt alle kp bis starforce 4,und savedisk 4,81.securom wird meist nicht erkannt den letzten den er erkennt ist securon 7,0000 und danach nicht mehr.
Ausserdem solltest du mehr auf Satzzeichen, Gross- und Kleinschreibung und Rechtschreibung achten und natuerlich auch Absaetze benutzen.

Leave a comment: