Ich nutze ein mini image und seit dem neusten patch startet das game nicht mehr " original cd einlegen " ist erst seit patch 1.3 so hat da jemand eine lösung ??
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Guitar Hero 3 SecuROM 7.37.0007
Collapse
X
-
@mtheis1987
Mit der Aktualisierung des Kopierschutzes ändert sich am Ablauf des Disc-Checks nichts - wird also auch mit einem Full Image nicht funktionieren.
Ohne DT Pro Advanced (+ Zusatzmassnahmen) kommt man hier aktuell nicht weiter.
Es sei denn, man nutzt Windows XP, und ist willens Daemon Tools 3.41 + YASU 1.3 zu verwenden.*
Aber vorher bitte DT lite 4.x deinstallieren.
* je nach MDS-Datei funktioniert das auch nur, wenn man die Geschwindigkeit des virt. Laufwerks mit Nero DriveSpeed auf 1x setztI'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.
Comment
-
@Blazkowicz
Soweit ich mich erinnere, kommt im Falle mehrerer Fehlermeldungen die Emulatormeldung immer zuletzt.
Ob es aber überhaupt mehrere Meldungen gibt ist vom Titel abhängig.
Jetzt aber mal unabhängig davon: wenn das Mini vorher ging, kann es jetzt im Prinzip nur an einem Blacklisting scheitern.
@mtheis1987
Falls dies der Fall war: beim Spielstart kein anderes Medium in einem echten oder virtuellen Laufwerk lassen.Last edited by Terramex; 17.06.2008, 16:41.I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.
Comment
-
Originally Posted by mtheis1987 View Postalso ich hab das nun mal mit daemon 3 und yasu 1.3 probiert nichts zu machen er meint immer wieder "authentifizierung der cd fehlgeschlagen" daemon pro advanced mit ide laufwerk brachte auch keine lösung.
->hast du neben dem vIde virtuelle scsi laufwerke an? (schalte die mal alle aus, und starte rechner aus)
->leg nur das image ein, nix anderes in sonst einem laufwerk
->teste nochmal dann^^
Comment
Comment