Announcement

Collapse
No announcement yet.

Age of empires 3

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Age of empires 3

    so leute...habe mal AOE III bei mir gezockt und lief auch gut...musste es zwar manuell mit daeomon tools mounten, aber es lief dann...dann habe ich heute mal mein rechner formatiert und neu gemacht, dann neuste daemon tools version draufgemacht und beim versuch zu mounten sagt er mir immer "Error in command line" was nu? o.o
    vorher hatte ich nicht die neuste version von Daemon tools drauf...weiß jetzt aber auch nicht mehr welche ich hatte...welche gabs denn vor der jetztigen version?^^
    hab mir dann nochmal ne ältere draufgemacht, geht aber immernoch nicht -.-

    die datein werden mir auch als VLC media player datein angezeigt, das wurden sie aber vor dem neu machen des PCs auch schon...

    hoffe ihr könnt mir helfen =)

  • #2
    Wie legst du diese Images ein (Ueber das Taskleistensymbol, ueber den Windows Explorer, ueber die Image- und Laufwerksverwaltung)?
    Mit neuster DT-Version verstehst du 4.30.1 oder 4.30.0302?
    Wo liegen die Images (SATA-Festplatte, IDE-Festplatte, auf einem RAID-Verbund)?
    Welches Imageformat (MDF/MDS, BIN/Cue, ISO...)?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      ahh hat sich erledigt^^

      fuktioniert alles einwandfrei, nach einem reboot...

      danke =)

      Comment


      • #4
        Originally Posted by Blazkowicz View Post
        Wie legst du diese Images ein (Ueber das Taskleistensymbol, ueber den Windows Explorer, ueber die Image- und Laufwerksverwaltung)?
        Mit neuster DT-Version verstehst du 4.30.1 oder 4.30.0302?
        Wo liegen die Images (SATA-Festplatte, IDE-Festplatte, auf einem RAID-Verbund)?
        Welches Imageformat (MDF/MDS, BIN/Cue, ISO...)?
        Macht das einen Unterschied ob ein Image auf einer SATA oder IDE Platte liegt!?

        Comment


        • #5
          Fuer SATA koennen noch spezielle Treiber installiert werden.
          Ausserdem war es ja nur so zum Beispiel gedacht.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment

          Working...
          X