Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spellforce Securom *NEW* 4.85 BLACKLISTET Daemon-tools

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    meine sicherheitskopie von spellforce hab ich nicht zum laufen gebracht.
    selbst mit blindwrite 4.5.7.

    Frankenraecher

    Comment


    • #17
      Aus gegebenem Anlass (patch 1.1 gibts seit heute) hole ich den thread noch mals aus seiner versenkung...

      @copytrooper: was wird da jeweils geändert? ich mein, ist es für mich als user selbst möglich da was tu tun, oder liegt das irgendwo im programmcode?

      als übergangslösung hab ich wieder die orig-cds rausgesucht, aber ohne cds is halt bequemer... 8)

      Comment


      • #18
        nein, für otto-Normaluser ist das nicht zu ändern. Es wird aber bald eine
        aktuelle DT-Version geben

        Comment


        • #19
          Es wird aber bald eine aktuelle DT-Version geben


          Kömisch ist aber, dass beim Starten mit Patch 1.10 nichtmal das drehende CD-Symbol kommt.

          SpellForce.exe steht mit 100% CPU Auslastung im TaskManger und nichts rührt sich....keine Fehlermeldung etc.

          Hmmm....

          Cya

          Comment


          • #20
            Originally Posted by Copytrooper
            Wir hoffen natürlich, unseren Usern ein schönes "Weihnachtsgeschenk" machen zu können :mrgreen:
            Weinachten.. 2004 oder 2005 ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
            ook.

            Comment


            • #21
              Mächtig witzig, du Komiker - das o.g. Geschenk ist schon "geliefert"! :roll:
              Everybody be cool! You, be cool!
              They'll keep fighting! And they'll win!

              Comment


              • #22
                Originally Posted by The Duke
                Kömisch ist aber, dass beim Starten mit Patch 1.10 nichtmal das drehende CD-Symbol kommt.
                SpellForce.exe steht mit 100% CPU Auslastung im TaskManger und nichts rührt sich....keine Fehlermeldung etc.
                Hmmm....
                Cya
                Kömisch? Was' das? :mrgreen:
                Nutzt du AnyDVD? SecuROM ist netterweise so buggy, daß es hängt, wenn AnyDVD für das Laufwerk aktiviert ist, von dem man "spielen" will - egal, ob reales oder virtuelles Laufwerk!
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by The Duke
                  Kömisch ist aber, dass beim Starten mit Patch 1.10 nichtmal das drehende CD-Symbol kommt.

                  SpellForce.exe steht mit 100% CPU Auslastung im TaskManger und nichts rührt sich....keine Fehlermeldung etc.
                  bei mir kommt das symbol (wie üblich);
                  dann wird der screen kurz schwarz --> dann wird die ar2.exe aufgerufen, diese gebt nur die fehlermeldung aus.

                  also jeder der die fehlermeldung mal testen will, einfach die ar2.exe aufrufen

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by sky
                    Aus gegebenem Anlass (patch 1.1 gibts seit heute) hole ich den thread noch mals aus seiner versenkung...
                    neuer patch is heraussen... und gehen tut nix mehr

                    hab grad im englischen forum die lösung mit dem skript gesehen und getestet, funktioniert wunderbar... (braucht eine mit rmps daten beschriebene cd)

                    Comment


                    • #25
                      (braucht eine mit rmps daten beschriebene cd)
                      [proll]
                      ....oder eine ohne RMPS Info, ohne Emulation und ohne Autoplay.
                      [/proll]

                      *grunz*

                      Comment

                      Working...
                      X