Originally Posted by Blazkowicz
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Drakensang v1.02 funkt nicht mehr
Collapse
X
-
Originally Posted by qawsedrftg View PostAber dieses SCSI-Unblacklisten ist sicherlich für die nächste YASU/DTLite-Version geplant, oder?Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
Peace Through Power
Comment
-
@qawsedrftg
Hinzu kommt die Möglichkeit, daß bei denen wo es funktioniert evtl. der vIDE Adapter (z.B. einer Testversion)
noch aktiviert ist - dann geht es nämlich auch bei vielen im vSCSI von DT lite + YASU.
Klingt zwar etwas seltsam, ist aber so.
Eine ähnliche Erfahrung hast du ja auch schon gemacht.I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.
Comment
-
-
Originally Posted by Blazkowicz View PostKeine Ahnung ob es geplant ist. DT Lite ist ja auch nicht wirklich zum Spielen - dafuer gibt es ja DT Pro.
Originally Posted by Terramex View Post@qawsedrftg
Hinzu kommt die Möglichkeit, daß bei denen wo es funktioniert evtl. der vIDE Adapter (z.B. einer Testversion)
noch aktiviert ist - dann geht es nämlich auch bei vielen im vSCSI von DT lite + YASU.
Originally Posted by moonie View Post@qawsedrftg versuch mal die laufwerke umzubennen
Originally Posted by moonie View Post@blaz glaubst du nciht das es auch auf den verwendeten chipsatz ankommt das es klappt?
Könnte es nicht auch an den pyhsikalischen Laufwerken liegen? Habe ein SATA- und ein IDE-Laufwerk, die aber beide als SCSI erkannt werden, weil die am JMicron hängen. Somit laut WinXP keine IDE-Laufwerke im System.
Comment
-
Originally Posted by qawsedrftg View PostIch glaub, ganz so sehen es nicht alle. Ausserdem müsstest du wenn dann sagen "Dafür gibt es DT Pro Advanced"
Jap, natuerlich DT Pro Adv.
EDIT: Die Konversation heute und den letzten Tagen spiegelt meine persoenliche Meinung.Last edited by Blazkowicz; 17.12.2008, 21:34.Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
Peace Through Power
Comment
-
Originally Posted by qawsedrftg View PostKönnte es nicht auch an den pyhsikalischen Laufwerken liegen? Habe ein SATA- und ein IDE-Laufwerk, die aber beide als SCSI erkannt werden, weil die am JMicron hängen. Somit laut WinXP keine IDE-Laufwerke im System.
Gruß
Gerd1Last edited by Gerd1; 17.12.2008, 23:34.
Comment
-
Originally Posted by Gerd1 View PostSowas ist schon extremst günstig. Auf meinen alten Intel P35 Mainboards lief auch einfach alles in den virtuellen SCSI Laufwerken, wenn die Festplatten am Intel Controller und das Sata DVD Laufwerk als SCSI am JMicron Controller hingen, ohne irgendwelche Zusatztools (selbst StarForce3).
Gruß
Gerd1
@Blaz:
Ist das denn eigentlich immer noch ein Vorteil, wenn das physikalische DVD-Laufwerk als SCSI erkannt wird? Oder ist das bei der aktuellen DT/YASU-Generation inzwischen egal?
Comment
-
Originally Posted by moonie View Post@blaz glaubst du nciht das es auch auf den verwendeten chipsatz ankommt das es klappt?Originally Posted by Blazkowicz View PostMoeglich waere es, habe aber jetzt nix zum Testen da (nur NForce 4-Chipsatz ^^)
P965 mit physikalischem DVD-Laufwerk am JMicron angeschlossen
-->Emulations-SW erkannt
P45 mit physikalischem DVD-Laufwerk am ICH10R angeschlossen
-->Emulations-SW erkannt
P45 mit physikalischem DVD-Laufwerk am SiI5723 angeschlossen (somit als SCSI-Laufwerk erkannt)
-->Emulations-SW erkannt
P45 ohne physikalischem DVD-Laufwerk -->Emulations-SW erkannt
Vielleicht tut es ja nur auf nVidia-Chipsätzen...
Comment
-
Originally Posted by qawsedrftg View PostVielleicht tut es ja nur auf nVidia-Chipsätzen...
Sobald der 1.02 Patch installiert ist funktioniert mit SCSI Laufwerken nichts mehr.
Bei mir läuft es nur auf P35 und nforce 780 Mainboards wenn kein SCSI Laufwerk (auch das echte wenn SCSI) vorhanden (oder deaktiviert) ist, im vIDE mit neuster Yasu, umbenennen der Eigenschaften hilft mir nicht.
Gruß
Gerd1
Comment
Comment