Announcement
Collapse
No announcement yet.
Drakensang v1.02 funkt nicht mehr
Collapse
X
-
Ist diese denn geplant? Wie lange ist denn angedacht, daß das neue YASU Kundenexklusiv sein soll?Originally Posted by Blazkowicz View PostIst eben SecuROM 7.38 - deswegen musste auf ein Public-Release von YASU warten.
Leave a comment:
-
Ist eben SecuROM 7.38 - deswegen musste auf ein Public-Release von YASU warten.
Leave a comment:
-
Ich hab genau das gleiche Problem mit DT Pro Advanced Version 4.30.0303. (Windows Vista 64 Bit)
Seitdem ich den Patch 1.02 für Drakensang installiert habe kommt beim Starten des Spiels die Meldung: "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt."
Davor ging es ohne Probleme.
Leave a comment:
-
Ups, du hast ja schon geschrieben welches Windows
Dann erübrigt sich leider der Vorschlag, den ich machen wollte.
Leave a comment:
-
Die neue Version macht vermutlich nichts anders als die Vorgängerversionen, sie ist von SecuROM aber noch nicht geblacklistet.Originally Posted by cybermcm View PostNeue Version für Kunden von DT Pro? Was kann die denn dann mehr?
Welches Windows nutzt du ?
Leave a comment:
-
Ohne habe ich auch schon versucht, da kommt dann "Konflikt mit Emulationssoftware", egal ob ich die Emulationen in DT an- oder abschalte...Originally Posted by Blazkowicz View PostProbiers doch einfach ohne
Gibt zwar ne neuere Version, die ist aber nur fuer Kunden.
Ich verwende ein englisches Vista 32 Ultimate, falls das eine Rolle spielt...
Neue Version für Kunden von DT Pro? Was kann die denn dann mehr?
Leave a comment:
-
Probiers doch einfach ohne
Gibt zwar ne neuere Version, die ist aber nur fuer Kunden.
Leave a comment:
-
Hi again,Originally Posted by Blazkowicz View PostDiese Version von YASU nicht verwenden.
Danke für die schnelle Antwort, aber ich verstehe es nicht
Welche Version soll ich denn sonst verwenden, weder die aktuelle noch die Vorgängerversion funktioniert noch?
Vielleicht kannst du einem Noob auf die Sprünge helfen?
greetings,
Cybermcm
Leave a comment:
-
Drakensang v1.02 funkt nicht mehr
Hi Community,
Drakensang Patch auf 1.02 ist erschienen, leider ist die Option mit Miniimage nicht mehr möglich.
"Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden"
DT Lite: 4.30.1
YASU: 1.4.7080
Auch die alte Version von YASU 1.3 funkt nicht mehr (ging noch in Version 1.01).
Gibt es da schon etwas, möchte nicht immer die DVD mit meinem Laptop mitschleppen (zumal ich das Laufwerk auch noch anderweitig nutze
)?
greetings,
CyberMCMTags: None

Leave a comment: