Hallo Blazkowicz,
ich schreibe Dich direkt an, da ich bisher nur Dich als deutschen Moderator kenne.
Eventuell haben andere Leute diese Frage auch bereits stellen wollen und sich nie getraut.
Ich möchte eine Lizenz der Pro Version kaufen.
Alles was mich noch davon abhält ist die Ungewissheit bezüglich der maximalen Installationen.
Ich habe hier gelesen, dass man nur 1-2 mal die Version installieren kann.
Was bedeutet dies nun genau ?
Angenommen ich möchte nach Weihnachten einen neuen PC kaufen (habe aber bereits auf meinem "alten" die Installation ausgeführt).
Ebenso auf dem PC meiner Frau.
Ist es dann nicht mehr möglich Daemon Pro auf meinem Neuen zu installieren ?
Oder falls einer meiner "alten" Betriebssysteme aufgrund Virus oder HDD Absturz neu aufgesetzt werden muss.
Letzte Frage:
Für die 1-Jahres Variante. Schaltet sich dann Daemon Pro nach einem Jahr auf meinem Rechner ab,
oder kann man einfach nur keine Updates mehr runterladen und installieren ?
Man kann also die gekaufte Version bis in alle Ewigkeit nutzen ?
Vielen Dank für Deine Antwort,
und entschuldige falls all diese Fragen bereits früher beantwortet wurden.
Viele Grüße,
Juergen
ich schreibe Dich direkt an, da ich bisher nur Dich als deutschen Moderator kenne.
Eventuell haben andere Leute diese Frage auch bereits stellen wollen und sich nie getraut.
Ich möchte eine Lizenz der Pro Version kaufen.
Alles was mich noch davon abhält ist die Ungewissheit bezüglich der maximalen Installationen.
Ich habe hier gelesen, dass man nur 1-2 mal die Version installieren kann.
Was bedeutet dies nun genau ?
Angenommen ich möchte nach Weihnachten einen neuen PC kaufen (habe aber bereits auf meinem "alten" die Installation ausgeführt).
Ebenso auf dem PC meiner Frau.
Ist es dann nicht mehr möglich Daemon Pro auf meinem Neuen zu installieren ?
Oder falls einer meiner "alten" Betriebssysteme aufgrund Virus oder HDD Absturz neu aufgesetzt werden muss.
Letzte Frage:
Für die 1-Jahres Variante. Schaltet sich dann Daemon Pro nach einem Jahr auf meinem Rechner ab,
oder kann man einfach nur keine Updates mehr runterladen und installieren ?
Man kann also die gekaufte Version bis in alle Ewigkeit nutzen ?
Vielen Dank für Deine Antwort,
und entschuldige falls all diese Fragen bereits früher beantwortet wurden.
Viele Grüße,
Juergen
Comment