Announcement

Collapse
No announcement yet.

Riplock bei Spielen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally Posted by c613749 View Post
    Womit liest du aus? Alc oder DT Pro?

    ich hab hier ein 122er LW (gleiches Laufwerk nur ohne Lightscribe/Samrt Earase) und das 324er (ohne Lightscribe) und die machen 0 Probs.

    Variante A:

    Spiel mal die aktuelle Firmware auf:


    Variante B:

    Eine auf schnelles Lesen und besseres Brennen optimierte Firmware (FastRead):

    http://codeguys.rpc1.org/firmwares/d...ed-fr-scr2.rar
    danke dir die aktuellste firmware die ich gefunden hab war die oben genannte ^^

    werd ich mal versuchen...

    Auslesen hab ich versucht mit CCD/Alc/DT/Gj also liegt incht an den Programmen

    Kannst du mir evtl auch weiterhelfen bei meinem Notebook Laufwerk?

    Da brauch ich zum auslesen gleich 90+ min

    ich hab keine ahnung welcher hersteller das sein soll!?

    Vendor Identification: HL-DT-ST
    Product Identification: DVDRAM GT20L
    Production Revision Level: DC03

    Comment


    • #17
      Originally Posted by moonie View Post
      ich hab keine ahnung welcher hersteller das sein soll!?

      Vendor Identification: HL-DT-ST
      Product Identification: DVDRAM GT20L
      Production Revision Level: DC03
      HL-DT-ST = Hitachi-Lucky Goldstar Data Storage = LG

      Habe selbst noch kein Slim Laufwerk gesehen, daß Lesefehler schnell überspringen konnte.
      Also lieber woanders erstellen und mit 'nem USB Stick übertragen ...oder die Fastdump-Methode probieren
      Bei dem Stichwort: hat jene funktioniert mit dem LiteOn ?
      Last edited by Terramex; 08.10.2009, 08:59.
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #18
        also lesefehler schnell überspringen hatte ich einmal bei meinem LiteON SLIM (frage mich nicht nach der genauen Bezeichnung ) genutzt funzte. LG und Optiarc haben es nicht gepackt.

        Bei Alcohol ist das definitiv komisch bei dir. Ich habs extra nochmal getestet...meine beiden LiteOns können es definitiv. Dauert keine 2 min bei einem Safedisc 2.8x Spiel (CD).

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Terramex View Post
          HL-DT-ST = Hitachi-Lucky Goldstar Data Storage = LG

          Habe selbst noch kein Slim Laufwerk gesehen, daß Lesefehler schnell überspringen konnte.
          Also lieber woanders erstellen und mit 'nem USB Stick übertragen ...oder die Fastdump-Methode probieren
          Bei dem Stichwort: hat jene funktioniert mit dem LiteOn ?
          Die fastdump methode hat wie ichs beurteilen kann funktioniert, die zeit des imagedump hat sich verkürzt.

          das ´kann aber auch mit dem firmware update zu tun haben das ich gemacht hab letzte woche.
          ich werd jetzt dann noch das andere update versuchen das gepostet wurde.

          aber bzgl dies hier

          HL-DT-ST = Hitachi-Lucky Goldstar Data Storage = LG
          warum kann man nicht einfach schreiben LG ^^?

          Comment


          • #20
            So,
            fast passend zum Thema ist gestern Abend mein Samsung-DVD-Brenner im HTPC abgetreten.....

            Welchen Brenner, unabhängig von meinem Präferendum LG, würdert Ihr denn derzeit empfehlen?

            Gute BluRays schon am Start, die auch "alles" können, was man so im Leben eines Image-Tools-Users so braucht?

            Danke schonmal für Tips ;-D

            Comment


            • #21
              @A.Hecka

              Die Samsung Laufwerke sind leise...die Brennquali nur mit Mod Firmware erträglich.

              LiteOn Laufweke der neuen Serie finde ich auch nichtmehr soo laut und selbst wenn->CD Bremse und co funzen schon immer damit. Ansonsten kann man selber and er Firmware hand anlegen und Lesegeschwindigkeiten begrenzen. Einlesen können Sie alles (von Safedisc über secu, tages bis Starforce hatte ich! noch keine Probleme... immer saubere Images).

              Das das aber nicht immer so ist->siehe dieser Fall hier.

              Comment


              • #22
                na ja man merkt da ich in österreich lebe hab ich die arschkarte und die auswahl is nicht sehr groß ^^

                BD-Brenner von DiTech Computer

                Comment


                • #23
                  @moonie
                  Praktisch wären vor allem Vorschläge zu Geräten, die man selbst auf "Image-Tools-User"-Tauglichkeit getestet hat.
                  Händlerlinks allein sind in dem Zusammenhang (und allgemein) nicht unbedingt erwünscht.
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by Terramex View Post
                    @moonie
                    Praktisch wären vor allem Vorschläge zu Geräten, die man selbst auf "Image-Tools-User"-Tauglichkeit getestet hat.
                    Händlerlinks allein sind in dem Zusammenhang (und allgemein) nicht unbedingt erwünscht.
                    Sorry wusste ich nicht. War auch nur allgemein gedacht und als Hinweis das es anscheindend nur LG als auswahl gibt

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by Terramex View Post
                      Praktisch wären vor allem Vorschläge zu Geräten, die man selbst auf "Image-Tools-User"-Tauglichkeit getestet hat..
                      Das hatte ich eigentlich gemeint ;-D
                      Wenn Ihr Euch ja zweifellos so gut bei den auf dem Markt befindlichen Drives auskennt, nennt doch mal Hersteller und Modell von Laufwerken, die Eurer Ansicht nach hervorragende Eigenschaften im Bezug auf Imaging haben.

                      Wie man ja im Thread gesehen hat, ist es auch nicht gut, "blind" einem Hersteller zu vertrauen, wenn es auch da hin und wieder Drives gibt, die sich eben nicht wie "vom Hersteller gewohnt" verhalten.

                      Rauskriegen, wo ich dann das entsprechende Drive herbekomme, sollte denke ich nicht so das grosse Problem darstellen.
                      Last edited by A.Hecka; 12.10.2009, 19:29. Reason: Holprige Formulierung überarbeitet ;-D

                      Comment


                      • #26
                        Hat denn niemand ein gutes aktuelles Laufwerk, dessen Vendor und Typ er hier nennen kann?

                        Mag man kaum glauben...

                        Comment


                        • #27
                          GH20NS10 von LG ist wunderbar, nimmt alle Kopierschutzsysteme vom PC wie es sein soll.
                          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                          Peace Through Power

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by Blazkowicz View Post
                            GH20NS10 von LG ist wunderbar
                            Naja, aktuell ist anders , und neu wird man den LG GH20NS10 oder S15 nicht mehr oft finden.
                            Originally Posted by A.Hecka View Post
                            Hat denn niemand ein gutes aktuelles Laufwerk, dessen Vendor und Typ er hier nennen kann?
                            Mag man kaum glauben...
                            In einem separaten Thread hätte es vielleicht schon ein paar mehr Antworten gegeben

                            P.S.: kann nichts versprechen, aber evtl. kann ich heute nachmittag kurz einen GH22NS50 auf Tages/SecuROM DPM Tauglichkeit testen.
                            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                            Comment


                            • #29
                              Originally Posted by Terramex View Post
                              Naja, aktuell ist anders , und neu wird man den LG GH20NS10 oder S15 nicht mehr oft finden.
                              In einem separaten Thread hätte es vielleicht schon ein paar mehr Antworten gegeben
                              Bestimmt, ja :-D
                              Aber ich hatte gehofft, von einem User, der sich offenbar sehr gut mit Laufwerken auskennt oder einem anderen, der offenbar sehr viele Images erstellt, DEN Tip schlechthin zu bekommen. :-D

                              Originally Posted by Terramex View Post
                              P.S.: kann nichts versprechen, aber evtl. kann ich heute nachmittag kurz einen GH22NS50 auf Tages/SecuROM DPM Tauglichkeit testen.
                              Würde mich freuen! Wär schön, wenn ich wieder einen LG kaufen könnte, "der´s draufhat", da ich einfach positiv überzeugt bin von der Marke.

                              Comment


                              • #30
                                Sorry, Satz mit x.
                                Momentan keine LG Brenner da.
                                Wenn sich was ändert -und falls noch aktuell- komme ich drauf zurück.
                                I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                                Comment

                                Working...
                                X